Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Moderator: Marla84

miep
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von miep »

Das muss ich auch sagen!!! Hast Du den Faden ins Rosentuch wieder reinbekommen? Da wird mir ja ganz mitleidig zumute :)

Wollen wir gleich in der zweiten Augustwoche wieder was festklopfen? Ab dem 5.8.? Lust?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Eine Freundin ist so lieb und versucht das mit dem Faden, ich bekomm sowas nicht hin... Aber sie hatte schon mehrfach Erfolg bei Tüchern :D

Per Tapatalk ;)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

ich drück die Daumen dass du bzw deine freundin das hinkriegt, ist ja echt ärgerlich.
ich fand es auch total nett! na ob wir es am 5.8. schaffen wird man sehn, ich bin da ja mittendrin im wochenbett, aber vielleicht fällt mir dann auch schon die decke aufn kopf, wer weiß ;-) hach ich freu mich so, den kleinen knopf das erste mal ins tuch zu binden, welches nehm ich denn da bloß, uiiiuiui :-D attaprobleme...

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

So, wir sind jetzt wieder da und ich schon mit ein bisschen Sehnsucht zurück nach Schweden, also such ich was, worauf ich mich hier freuen kann - miep, magst Du einen Termin vorschlagen? 2. Augustwoche klingt prima! Wie wärs denn bei schönem Wetter im Park? Aus Nostalgiegründen würde ich den Volkspark Friedrichshain vorschlagen, das war mein alter Heimatpark und den vermiss ich sehr, gerade jetzt mit Kind. Ich kann alle Tage außer Donnerstag (vermutlich).
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
miep

Beitrag von miep »

Ich würd als Treffpunkt fast das Johann Rose wieder vorschlagen für diesen nächsten Termin, denn dann gibts eine geringe Chance, dass Mohnblume sich mit Zwerg zu uns gesellen wird, da es ja fast vor ihrer Haustür liegt. Außer sie sagt gleich, dass das noch nichts werden kann. Volkspark dann vielleicht beim nächsten Termin, September ist ja hoffentlich auch noch warm?!

Ja und Termin, mir ist alles recht zwischen dem 5. und 9. August, mögt ihr dazu was sagen? Ich werf jetzt mal den 5. in die Runde, dann gibts sicher gleich Bedenken :D
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

5. fänd ich super, aber beim Johann Rose (habs grad gegoogelt) hab ich mit meiner Zweieinhalbjährigen Bedenken, die will spielen und macht, wenn sie sich langweilt, nur Mist, also ich bräuchte entweder Spielplatz oder sowas wie das Kindercafé im Prenzlauer Berg. Es gibt Dinge, die mit größer werdendem Kind komplizierter werden. :( Könnt ihr, die beim letzten Mal da waren, was zur Kindertauglichkeit sagen?
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
miep

Beitrag von miep »

Darum ja gerade dort, der Spielbereich ist größer und luftiger und wird ihr gefallen!!!
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Tutti »

Ich kann am 5.8

Und Mohnblume :
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Ich freu mich sehr für euch. Und bin schon gespannt, was du berichtest, in welchem Tuch er zuerst getragen wurde ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor

Beitrag von elanor »

Ich müsste auch können und würd mich freuen. :)
ISt denn das Mohnblumenbaby schon da? Dann ganz herzlichen Glückwunsch!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

miep hat geschrieben:Darum ja gerade dort, der Spielbereich ist größer und luftiger und wird ihr gefallen!!!
jup schließe mich an :)
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“