Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Schlumpf »

Heute Loop 5 in Weiterstadt:
- ein BB mit Blick zum Papa
- ein elastisches TT, echt schlecht gebunden, die Mama hatte auch die ganze Zeit die Hand dran
- ein toll gebundenes rot/gelbes Hoppe
Wir mit Jim Pink in der WKT :)
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

heute am rhein: 1 tragepapa mit ca 5 monate altem baby im ergo (eines von diesem 3 blumen-modellen).
wir mit tuch.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Heute in Detmold!
Mama mit Lilien Amethyst, vermutlich Gr.5 in Top WKT!
Nebenbei noch ein Sohn und der Papa mit.

Und ich ging vorbei und tuschelte aufgeregt zu meiner Freundin, oh oh, ein Sondermodell, dass und das, das hatte ich auch mal!
In der Hand zwei Didymoskartons zum Verschicken. Ob sie mich wohl wahrgenommen hat?
Wenn, dann nur, weil ich aufgeregt hinterher geguckt habe ... :D
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wir sollten einen Bitte-melde-dich-Thread aufmachen, wenn man jemanden gesehen hat und denkt, er könnte von hier sein.
Ich habe mal während des Gottesdienstes in Leipzig vor der Kirchentür eine Mama getroffen, die ihr kleines Baby zum Pipi machen abgehalten hat, als ich aus eben demselben Grund nach draußen trat. Da habe ich echt so :shock: geguckt. Wir waren natürlich sofort im Gespräch, weil es so lustig war, immerhin trifft man nicht so oft andere windelfrei Mütter. Da hätte ich auch gerne gewusst, ob das jemand ist, der auch hier im Forum aktiv ist - hätte ja sein können :wink:
Kristinmitbaby
Herzlich Willkommen

Beitrag von Kristinmitbaby »

talismama hat geschrieben:Wir sollten einen Bitte-melde-dich-Thread aufmachen, wenn man jemanden gesehen hat und denkt, er könnte von hier sein.
Ich habe mal während des Gottesdienstes in Leipzig vor der Kirchentür eine Mama getroffen, die ihr kleines Baby zum Pipi machen abgehalten hat, als ich aus eben demselben Grund nach draußen trat. Da habe ich echt so :shock: geguckt. Wir waren natürlich sofort im Gespräch, weil es so lustig war, immerhin trifft man nicht so oft andere windelfrei Mütter. Da hätte ich auch gerne gewusst, ob das jemand ist, der auch hier im Forum aktiv ist - hätte ja sein können :wink:
find ich gut, ich hoff auch, die mama mit der super TH fragen zu können, was es für eine war
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Heute im Laufe des Tages:

Zwei Manducen - eines mit Neugeboreneneinsatz
ein elastisches Tuch
ein Jim in der WXT (etwas locker gebunden)
und wir mit dem Ellevill TriYellow im Rucksack

Ich möchte drum bitten, dass wenn mich mal in München jemand sieht, dann soll er mich bitte anquatschen 8-)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Heute Nachmittag im Duisburger Zoo:

Bis auf eine Blick-nach-vorne-Trage nur Kiwas...
Dabei waren wir extra im DD Dschungel unterwegs! 8)
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Toncks hat geschrieben:Heute im Laufe des Tages:

Zwei Manducen - eines mit Neugeboreneneinsatz
ein elastisches Tuch
ein Jim in der WXT (etwas locker gebunden)
und wir mit dem Ellevill TriYellow im Rucksack

Ich möchte drum bitten, dass wenn mich mal in München jemand sieht, dann soll er mich bitte anquatschen 8-)
Wo in München bist du denn immer so unterwegs?
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Mia81
gehört zum Inventar

Beitrag von Mia81 »

am Montag in unserem Dorflidl ein Papa mit Baby in einer Petrol-farbenen Manduca. Hatte noch den Sitzverkleinerer Kopf des babys war nicht besonders gut gestützt. Kind schlief und war ziemlich warm eingepackt, weil (das sah ich dann als ich wegfuhr) Papa mit Rad da war.

Gestern Kinderturnen zwei TT einmal ein DD Indio rubin; beide WXT.
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe heute in Bramsche eine Tragemama gesehen: Baby im Indio Ranunkel, wenn ich richtig geschaut habe, WXT :shock: Jetzt isses mir also auch passiert. Mir läuft in einem kleinen Städtchen ein Sondermodell über den Weg und ich mit Laufling :roll: So schnell konnte ich gar nicht mir dem SuT-Bändchen winken (das ist da so klein, wir brauchen Wimpel!!! :lol: ) in der Hoffnung, erkannt zu werden. Aber soll ja auch tragende Nicht-SuTler geben :wink: Leider waren die Caribefische in der Tasche verstaut, ich bin erst eine Stunde nach der Begegnung zum TRagen gekommen :|
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“