Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Natibaby cats

Beitrag von Maeve »

Faith84 hat geschrieben:Hier stehen auch mal schöne bilder: http://chusty.info/forum/showthread.php?t=72606&page=7
Auf den Bildern gefallen sie mir gar nicht :shock: Ich hoffe die sind in echt "wärmer" :?
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
katmo
hat viel zu erzählen

Beitrag von katmo »

Im Moment bin ich gar nicht glücklich mit meinen Silberkatzen. Ob es am 50% Leinenanteil liegt? Drauf gebracht hat mich eigentlich mein Mann... der meinte "fällt dir selber nicht auf dass das binden mit dem Tuch nie klappt?"
Weil ich mich furchtbar geärgert hab... á la "ich verkauf alle Tücher ich mag nicht mehr" Bad wrap day...
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

miez miez miez Silberkätzchen ... suchen sie vielleicht ein Plätzchen in Wien ??? miez miez miez Silberkätzchen :wink:
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

Maeve hat geschrieben:
Faith84 hat geschrieben:Hier stehen auch mal schöne bilder: http://chusty.info/forum/showthread.php?t=72606&page=7
Auf den Bildern gefallen sie mir gar nicht :shock: Ich hoffe die sind in echt "wärmer" :?
Das sind ja nicht die khaki Katzen, sondern andere Leinen(?)katzen ;)

Bild

Bild

leider nur handybilder, da der akku der kamera mal wieder leer ist. die farbe auf dem 1. bild ist realistisch
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

und jatta, gefallen sie dir farblich und so von der festigkeit etc? sind sie echt dünner? ich hab ja als leinentuch nur nen dd nepomuksling. und der wär ja mal nichts für schwere große kinder würd ich meinen :?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

also ich finde Nepomuk kann man mit den Khaki-Katzen gar nicht vergleichen. sie wirken mir viel fester
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Meine Katzen sind schon in Österreich, ich hoffe das sie Dienstag da sind. :D
Freu mich so drauf.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Fischmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fischmama »

SInd die roten Katzen genaus so dick und so breit wie die blauen? Sind sie Brockentauglich?
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Sagt mal - wenn ich mir das so anschaue - sind die Khaki-Katzen etwa den Geckos Sahara ähnlich??? *Hibbel* :D
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
jatta

Beitrag von jatta »

Mhm...entfernte verwandte der geckos vielleicht. Malzkaffee mit schwarzbraun trifft es da wirklich am besten. Das Tuch ist mitteldick und dicht gewebt. Es bindet sich einfach und ist nicht rutschig. Die Drachen sind viel dünner, das hier ist eher wie Leinen stendhal oder so.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“