Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Grüne Fische...
vielleicht hat sie da was falsch verstanden. die werden erst am 1.10 ausgeliefert. denke nicht, dass die nochmal aufgelegt werden. es kommen noch andere wollfische und noch andere tücher in grün. wobei das reine spekulation von mir ist.
-
pisces
- SuT-Legende
oh wie hübsch, Cheetah 
Ich bring dir die Fische dann mal mit, OK?
Ich bring dir die Fische dann mal mit, OK?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
Nikima
- gehört zum Inventar
ich bin auch traurig... hab sie verpasst. Wie schnell waren die denn dieses Mal ausverkauft? Gab es Größe 7 überhaupt?
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
- Pupu
- Dipl.-SuT
Hier nochmal komplett:
Leider fehlen da schon die Angaben für Grösse 4 und 7, aber die beiden Grössen gan es definitiv auch.
Leider fehlen da schon die Angaben für Grösse 4 und 7, aber die beiden Grössen gan es definitiv auch.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- sanja
- möchten wir nicht mehr missen
tweets von didymos:
Leider ist der Schwarm schon durchgezogen. Es lohnt sich sicher unsere Händler anzusprechen.
und ein paar std später:
Wir haben die Netze ausgeworfen und werden bald mehr Wollfische fangen. Dieses war nur der Anfang.

Leider ist der Schwarm schon durchgezogen. Es lohnt sich sicher unsere Händler anzusprechen.
und ein paar std später:
Wir haben die Netze ausgeworfen und werden bald mehr Wollfische fangen. Dieses war nur der Anfang.

Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.

-
Ajana
- ist nicht mehr wegzudenken
nur leider sitzt man auch als Händler nicht den ganzen Tag am PC und aktualisiert laufend die Seite.....sanja hat geschrieben:tweets von didymos:
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
da kann man jetzt grübeln ob es weitere grüne Fische gab (wegen so schnell weg und hoher Nachfrage) oder ob nur noch andersfarbige Wollfische kommen.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- antje143
- Mod a.D.
lucasara hat geschrieben:Oh Mann, da wartet Antje so lange auf ihre grünen Wunsch-Wollfische und dann kommen sie, wenn sie nicht da ist...![]()
Also sollten unwahrscheinlicherweise doch irgendwo noch welche übrig sein, denkt doch bitte mit an sie...
mist
und zu der zeit war ich noch im abreise-streß,aber der rechner schon aus... danke lucasara,das du an mich gedacht hast und auch für die sms...
ich würde gerne ein TT davon haben,oder auch ein stück TT...bitte...
bitte denkt an mich - ich würde mich riesig freuen...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Antje:
Sollte ich heut endlich meine Vorabrechnung im Mailordner haben (ja, ich hoffe noch, weil ja das Wochenende dazwischen war), und mir ein Wolletuch nicht gefallen (hatte noch nie ein Wolletuch in der Hand), dann denk ich gerne an dich.
Sollte ich heut endlich meine Vorabrechnung im Mailordner haben (ja, ich hoffe noch, weil ja das Wochenende dazwischen war), und mir ein Wolletuch nicht gefallen (hatte noch nie ein Wolletuch in der Hand), dann denk ich gerne an dich.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr