LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Re: LueMai
Also wenn irgendjemand das mit Versand und Zoll zu arg ist und seinen mir abtreten möchte, erkläre ich mich gerne bereit

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
@Schlumpf
Naja...aber eigentlich ist das doch klar gewesen,dass da noch Zoll drauf kommt....
Naja...aber eigentlich ist das doch klar gewesen,dass da noch Zoll drauf kommt....
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab meinen ersten MeiTai damals in den USA bestellt und da musste ich bei einem Zoll zahlen und bei dem anderen nicht. (Ein und das selbe Modell)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- mellmull
- Power-SuTler
wenn ich etwas von hier versende muss ich ja den warenwert aussen deklarieren.
das ist blöd aber anders geht es eben nicht.
und ich denke maria geht es da nicht anders.
das ist blöd aber anders geht es eben nicht.
und ich denke maria geht es da nicht anders.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie gesagt, das war morgens spontan Liebe auf den ersten Blick, an solche 'Nebensächlichkeiten' hab ich nicht gedacht!TinaundCJ hat geschrieben:@Schlumpf
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- mellmull
- Power-SuTler
Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau* 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
... jetzt stalk ich dort noch öfter rum! *hihi* Sofern das überhaupt noch geht...mellmull hat geschrieben:Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ohne jetzt das Aufbauen versauen zu wollen.....aber ich habe noch nie einen in der KK gesehen, ehrlich gesagt. Nur mal in England im Forum.....ich stalke nämlich auchSchlumpf hat geschrieben:... jetzt stalk ich dort noch öfter rum! *hihi* Sofern das überhaupt noch geht...mellmull hat geschrieben:Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau*![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Aber irgendwann brauchen die Besitzer ihn wirklich nicht mehr......ampamakia hat geschrieben:Ohne jetzt das Aufbauen versauen zu wollen.....aber ich habe noch nie einen in der KK gesehen, ehrlich gesagt. Nur mal in England im Forum.....ich stalke nämlich auchSchlumpf hat geschrieben:... jetzt stalk ich dort noch öfter rum! *hihi* Sofern das überhaupt noch geht...mellmull hat geschrieben:Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau*![]()
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Doch einer geistert immer mal wieder in der KK rum...allerdings das alte Modell (und ehrlich gesagt nicht so schön
)