LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
ampamakia
gehört zum Inventar

Re: LueMai

Beitrag von ampamakia »

Also wenn irgendjemand das mit Versand und Zoll zu arg ist und seinen mir abtreten möchte, erkläre ich mich gerne bereit :twisted: :D :D
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Schlumpf

Naja...aber eigentlich ist das doch klar gewesen,dass da noch Zoll drauf kommt....
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich hab meinen ersten MeiTai damals in den USA bestellt und da musste ich bei einem Zoll zahlen und bei dem anderen nicht. (Ein und das selbe Modell)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

wenn ich etwas von hier versende muss ich ja den warenwert aussen deklarieren.
das ist blöd aber anders geht es eben nicht.

und ich denke maria geht es da nicht anders. ;)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

TinaundCJ hat geschrieben:@Schlumpf

Naja...aber eigentlich ist das doch klar gewesen,dass da noch Zoll drauf kommt....
Wie gesagt, das war morgens spontan Liebe auf den ersten Blick, an solche 'Nebensächlichkeiten' hab ich nicht gedacht!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau* :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

mellmull hat geschrieben:Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau* :D
... jetzt stalk ich dort noch öfter rum! *hihi* Sofern das überhaupt noch geht... :oops:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Schlumpf hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:Schlumpf, ärger Dich nicht...evtl gibts mal wieder einen in der Kruschelkiste und Du bist die Schnellste *aufbau* :D
... jetzt stalk ich dort noch öfter rum! *hihi* Sofern das überhaupt noch geht... :oops:
Ohne jetzt das Aufbauen versauen zu wollen.....aber ich habe noch nie einen in der KK gesehen, ehrlich gesagt. Nur mal in England im Forum.....ich stalke nämlich auch :D
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

ampamakia hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:
Ohne jetzt das Aufbauen versauen zu wollen.....aber ich habe noch nie einen in der KK gesehen, ehrlich gesagt. Nur mal in England im Forum.....ich stalke nämlich auch :D
Aber irgendwann brauchen die Besitzer ihn wirklich nicht mehr......
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Doch einer geistert immer mal wieder in der KK rum...allerdings das alte Modell (und ehrlich gesagt nicht so schön :oops: )
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“