Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Caraluna hat geschrieben:Ist eine kurze Franseneva fuer 15 € ein Schnaeppchen? Koennte eins kriegen, bin mir aber nicht sicher... Schoen isse schon.
Da überlegst du noch?? Nen DD TT für den Preis, da würd ich zuschlagen, wenns nicht grad ein riesen Loch hat un der Mitte Und selbst da wäre es ein Schnapper zum Vernähen
UnschuldsEngerl hat geschrieben:Ach, und 6er Feuerfische und 5er Petrolfische?
Feuerfische würd ich so bei 180€ einstufen und bei eBay hatten die Petrolfische ne Wertsteigerung und wurden für 100€ verkauft. Ich glaub aber in der kk bekommt man die für weniger.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Was zahlt man denn im Moment so für ein Nautilus Aqua Gr. 7? Ich kann leider noch nicht in die KK schauen, für wieviel die da angeboten werden und bei ebay gibts keine gebrauchten im Moment.
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
ulikat hat geschrieben:Was zahlt man denn im Moment so für ein Nautilus Aqua Gr. 7? Ich kann leider noch nicht in die KK schauen, für wieviel die da angeboten werden und bei ebay gibts keine gebrauchten im Moment.
Ca. Neupreis
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)