Andrea hat geschrieben:Mone: *Schnipps* wäre interessiert
AAAAber ketzt erstmal für Ellaundbo!!!
Daaanke für die coooooole Giraffen Monkey Doodlez, das beste ist, dass es garkeine Medium ist ´sonder ne Medium-Long!! Und die passen uns vieeel besser!
Danke Ella!
so so

, du hast sich in deinem tausch thread geschrieben "sofern es eine M ist", dann hab ich gesagt sie ist ML also wusstest du das doch (eigentlich

), aber ich meinte eh mich zu erinnern das ich irgendwo von dir mal was von ML gelesen habe, drum hab ich mir keine sorgen gemacht

. so oder so: ich will ein foto sehen!!
toll das sie dir gefällt, ich finde die urban fluff auch echt schick, sie sitzt etwas gewöhnungsbedürftig finde ich... also ich bin immer nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe... aber ich hab die einlage nochmal extra gefaltet da lena ja auf dem bauch schläft, im tagesgebrauch mach ich das nicht, dann sitzt sie vielleicht eh wieder anders. aber kuschelig ist sie!
monelein hat geschrieben:Aaaalso bei mir inzwischen neu eingezogen:
-Zwei real easy All in Ones
-zwei Slinki Minky und eine normale Minki
-zwei Nature Babies einmal Gingham einmal Leo
-eine Blueberry Minky
-zwei Fuzzis in M
-eine Magic All Nappy
-eine Swaddlebees in grün
Die Nature Babies haben mir auf Anhieb super gut efallen-jetzt bin ich mal gespannt wie die sich schlagen-sitzen tun sie schonmal gut auch wenn die Druckknöpfe eher "billiger" wirken als bei den anderen Snap Windeln

*beibabykindguckengeh*
(windelsucht ist definitiv teurer als TT-sucht! (aber irgendwie auch schöner
))