Teile entrümpeln - Quatschthread

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Re: Teile entrümpeln - Quatschthread

Beitrag von AnnieMerrick »

Danke. :) da melde ich mal vorkaufsrechte für 92/98 und größer an
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
merkaeserka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von merkaeserka »

Klamottenpakete gehen hier am Besten Weg in kleinen Größen bis 74/80. Ich habe die Beste Erfahrung mit sortenreinen Paketen gemacht. Also nur Bodies, nur Hosen... Aber auch dort meist nur 20-30cent pro Teil bekommen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
Kattirina

Beitrag von Kattirina »

Danke, merkaeserka. Das ist wenig... hier steht demnächst noch ein garage sale an, da freue ich mich schon drauf.

AnnieMerrick, wird gemacht!
Kattirina mit Sommersohn 2011
Yashira

Beitrag von Yashira »

Also ich habe nur Marken verkauft. Alles andere lohnt sich nicht.
Dann auch rein bodies - rein Hosen

Außer es waren wirklich teure Stücke. Dann auch einzeln.

Aber es ist wirklich schwierig.

Ich muss unsere Sachen noch zum fairkaufhaus fahren. Das schaffe ich nächste Woche wohl auch nicht :-/

Unterwegs mit einem Apfelgerät
Bild
Bild Bild

*** Matthias 09/13 *** Hendrik 05/16 IUFT 33. SSW ***
Toony
Moderatoren-Team

Beitrag von Toony »

Ich hab beim zewrg damals einige auch größere pakete gekauft. Würd ich jetzt nicht mehr machen, ich hab so viel davon nicht genommen, weil es nicht zu uns gepasst hat. Meine Babies tragen z.B. in den kleinen Größen Strampler, keine Hosen, v.a. keine Jeans mit Knöpfen :shock: Strickjacken hab ich auch nie angezogen usw. D.h. in den größeren Größen hab ich dann nur noch Einzelteile oder Pakete mit X Bodies, Hosen etc. gekauft. Vermute, dass es andere, die in der Bucht einkaufen, ähnlich handhaben. Hier in der KK würd ich Einzelteile einstellen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Mir fehlt die Muße für den Verkauf von Kinderkleidung... Hier wird alles verschenkt. Egal ob Marke oder nicht.

Ich habe versucht, Teile über die Bucht zu verkaufen, aber das machte keinen Spaß. Da gab es für wenige Cent noch Gemecker über den Zustand der Ware. Da verging mir die Lust.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Seht ihr und ich hatte Händeringend bodys und co versucht über ebay günstig zu bekommen. Auch no name. Es gab kaum Angebote. Sozialkaufhaus hatte keine babyklamotten und im Umfeld gatte such fast niemand gebrauchte abzugeben. Gerade bis gr 80 hat es sich gar nicht gelohnt neu zu kaufen. Manche Sachen trug sie genau eine woche... ich kuck jetzt öfters mal in der kk.
Viele Grüße
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Ergänzung:meine Suchanzeige steht in der kk noch immer. Klamotten und schuhe. Tausche auch.

Ausgemistet hab ich gerade einen riesigen stapel olle Handtücher. Mit hässlichen clowsmotiven die ich mal von oma geschenkt bekam. Stoffis wurden bei den kleinanzeigen gelöscht :(.
Meine lomo ist verkauft und ein türschutzgitter muss noch verkauft werden.

Ob ich 2015 schaffe?
Viele Grüße
---
amantedealmeria

Beitrag von amantedealmeria »

Stoffies neu versuchen, wird tlw. wohl gelöscht, weils wie Unterwäsche zählt, manchmal aber auch nicht. Ist wohl Glückssache.

Mein Mann hat fast 40 Xbox-Spiele aussortiert (hat Xbox inkl. massig Zubehör von nem Kollegen günstig bekommen) und wird jetzt mal gucken, ob er die über die Bucht los wird. Momox bringt halt nur nen Bruchteil des Wertes ein. Werds bei Büchern aber mal probieren.

von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Beitrag von Prinzenmutti »

Meine Großen beiden waren am Sonntag auf einem Flohmarkt. Leider war das Wetter nicht so gut aber trotzdem sind wir einige Sachen losgeworden. Und denen hat es Spaß gemacht. Und ich bin froh endlich mal alle Puzzles und Spiele geordnet zu haben. Jetzt haben wir die Sachen sofort in 50cent, 1€ und 2€ Kiste geordnet und es steht für das nächste mal bereit. Leider ist dafür eine Ecke in meinem Bügelzimmer voll gestellt. Und das Spielzimmer so gut aufgeräumt :mrgreen:
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“