Teile entrümpeln - Quatschthread
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Re: Teile entrümpeln - Quatschthread
Danke.
da melde ich mal vorkaufsrechte für 92/98 und größer an
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Klamottenpakete gehen hier am Besten Weg in kleinen Größen bis 74/80. Ich habe die Beste Erfahrung mit sortenreinen Paketen gemacht. Also nur Bodies, nur Hosen... Aber auch dort meist nur 20-30cent pro Teil bekommen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
Kattirina
Danke, merkaeserka. Das ist wenig... hier steht demnächst noch ein garage sale an, da freue ich mich schon drauf.
AnnieMerrick, wird gemacht!
AnnieMerrick, wird gemacht!
Kattirina mit Sommersohn 2011
- Yashira
Also ich habe nur Marken verkauft. Alles andere lohnt sich nicht.
Dann auch rein bodies - rein Hosen
Außer es waren wirklich teure Stücke. Dann auch einzeln.
Aber es ist wirklich schwierig.
Ich muss unsere Sachen noch zum fairkaufhaus fahren. Das schaffe ich nächste Woche wohl auch nicht :-/
Unterwegs mit einem Apfelgerät
Dann auch rein bodies - rein Hosen
Außer es waren wirklich teure Stücke. Dann auch einzeln.
Aber es ist wirklich schwierig.
Ich muss unsere Sachen noch zum fairkaufhaus fahren. Das schaffe ich nächste Woche wohl auch nicht :-/
Unterwegs mit einem Apfelgerät
- Toony
- Moderatoren-Team
Ich hab beim zewrg damals einige auch größere pakete gekauft. Würd ich jetzt nicht mehr machen, ich hab so viel davon nicht genommen, weil es nicht zu uns gepasst hat. Meine Babies tragen z.B. in den kleinen Größen Strampler, keine Hosen, v.a. keine Jeans mit Knöpfen
Strickjacken hab ich auch nie angezogen usw. D.h. in den größeren Größen hab ich dann nur noch Einzelteile oder Pakete mit X Bodies, Hosen etc. gekauft. Vermute, dass es andere, die in der Bucht einkaufen, ähnlich handhaben. Hier in der KK würd ich Einzelteile einstellen.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
- beccarei
- Dipl.-SuT
Mir fehlt die Muße für den Verkauf von Kinderkleidung... Hier wird alles verschenkt. Egal ob Marke oder nicht.
Ich habe versucht, Teile über die Bucht zu verkaufen, aber das machte keinen Spaß. Da gab es für wenige Cent noch Gemecker über den Zustand der Ware. Da verging mir die Lust.
Ich habe versucht, Teile über die Bucht zu verkaufen, aber das machte keinen Spaß. Da gab es für wenige Cent noch Gemecker über den Zustand der Ware. Da verging mir die Lust.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Seht ihr und ich hatte Händeringend bodys und co versucht über ebay günstig zu bekommen. Auch no name. Es gab kaum Angebote. Sozialkaufhaus hatte keine babyklamotten und im Umfeld gatte such fast niemand gebrauchte abzugeben. Gerade bis gr 80 hat es sich gar nicht gelohnt neu zu kaufen. Manche Sachen trug sie genau eine woche... ich kuck jetzt öfters mal in der kk.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Ergänzung:meine Suchanzeige steht in der kk noch immer. Klamotten und schuhe. Tausche auch.
Ausgemistet hab ich gerade einen riesigen stapel olle Handtücher. Mit hässlichen clowsmotiven die ich mal von oma geschenkt bekam. Stoffis wurden bei den kleinanzeigen gelöscht
.
Meine lomo ist verkauft und ein türschutzgitter muss noch verkauft werden.
Ob ich 2015 schaffe?
Ausgemistet hab ich gerade einen riesigen stapel olle Handtücher. Mit hässlichen clowsmotiven die ich mal von oma geschenkt bekam. Stoffis wurden bei den kleinanzeigen gelöscht
Meine lomo ist verkauft und ein türschutzgitter muss noch verkauft werden.
Ob ich 2015 schaffe?
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- amantedealmeria
Stoffies neu versuchen, wird tlw. wohl gelöscht, weils wie Unterwäsche zählt, manchmal aber auch nicht. Ist wohl Glückssache.
Mein Mann hat fast 40 Xbox-Spiele aussortiert (hat Xbox inkl. massig Zubehör von nem Kollegen günstig bekommen) und wird jetzt mal gucken, ob er die über die Bucht los wird. Momox bringt halt nur nen Bruchteil des Wertes ein. Werds bei Büchern aber mal probieren.
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
Mein Mann hat fast 40 Xbox-Spiele aussortiert (hat Xbox inkl. massig Zubehör von nem Kollegen günstig bekommen) und wird jetzt mal gucken, ob er die über die Bucht los wird. Momox bringt halt nur nen Bruchteil des Wertes ein. Werds bei Büchern aber mal probieren.
von unterwegs gesendet
(mit Wurm, 10/13)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Meine Großen beiden waren am Sonntag auf einem Flohmarkt. Leider war das Wetter nicht so gut aber trotzdem sind wir einige Sachen losgeworden. Und denen hat es Spaß gemacht. Und ich bin froh endlich mal alle Puzzles und Spiele geordnet zu haben. Jetzt haben wir die Sachen sofort in 50cent, 1€ und 2€ Kiste geordnet und es steht für das nächste mal bereit. Leider ist dafür eine Ecke in meinem Bügelzimmer voll gestellt. Und das Spielzimmer so gut aufgeräumt 
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22