Oscha Winterkollektion

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Oscha Winterkollektion

Beitrag von Wortgewitter »

Eine Funktion von einigen Browsern, die die ganze Zeit eine Seite screenen und bei Änderungen Alarm geben.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

huiiii ja gegen sowas hab ich ja dann echt keine Chance mehr.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

marina33 hat geschrieben:Ich hab ja auch die Posting so verstanden, dass "Bitte, wir haben den nächsten Relaise am Mo Abend, schaltet bis dahin eure Page-Monitore aus, damit wir an der Seite arbeiten können"

Ich glaube auch nie im Leben, dass es jemand tut :mrgreen: ich fand ja die erste Erwähnung der Monitore im Sommer oder Herbst von Oscha schon blöd, weil die damit alle, die es bisher nicht benutzt haben auf die Idee gebracht.

Aber ich denke mal, die "WirliebenOscha-Fraktion" hat deutlich vorschrittliche Methoden der Stalking als die Page-Monitore :wink:
Was sind denn das für super fortschrittliche Methoden? Ich wundere mich manchmal schon wieso bestimmte Leute in englischsprachigen Foren wirklich (nahezu) alle (!!!!!!) Releases ergattern (gern auch 3-4 Tücher pro Release) und andere gehen monatelang leer aus. :?:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

ja so genau weiß ich das auch nicht, aber ich vermute, dass da eine hand die andere wäscht quasi. man hat viele oscha-freundinnen, die auch mit allen computertechnischen mitteln erfolgreich sind. und dann wird ja wild getauscht... alles hier im forum strengstens verboten!
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Valerie hat geschrieben:nun kommt wohl die dümmste Frage aller Zeiten: was sind denn Page-Monitore? (Bin noch naiver als Oscha, hihi)
Wieder mal einen auf den Gedanken gebracht :mrgreen:
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Mal anderes Thema, haben wir schon darüber gesprochen, wer welche Tücher jetzt noch gern haben würde? Und wer was am schönsten findet?

ich würde ja noch gerne alles außer die Käfer haben, die finde ich zu infernal :mrgreen:

Und von dem Rest finde ich Nouveau Raven und die Rosen, glaube ich, am schönsten. Dicht gefolgt von SN.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
Valerie

Beitrag von Valerie »

ich hätte ganz gerne ein SN V gehabt, aber das hab ich halt verpasst und das war ja offenbar extrem schnell weg. Gefallen täte mir auch das neue Alto und interessant find ich auch das Raven. Aber ob ich die jetzt so dringend brauche... ich glaube nicht.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
Valerie

Beitrag von Valerie »

das Alto Eventide ist zwar toll und schön und alles, interessant vorallem wegen den 50% Leinen. Aber ich hab ja schon ein Strato Aequus, ich glaube ich finde das schöner. Ein 50% Leinen wäre allerdings schon noch toll gewesen. Hm. Das Raven ist spannend, aber schwarz... ich weiss nicht ob ich das wirklich tragen würde. Wahrscheinlich nicht. Ich glaube ich lass es wirklich.
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Novalia »

Valerie hat geschrieben:das Alto Eventide ist zwar toll und schön und alles, interessant vorallem wegen den 50% Leinen. Aber ich hab ja schon ein Strato Aequus, ich glaube ich finde das schöner. Ein 50% Leinen wäre allerdings schon noch toll gewesen. Hm. Das Raven ist spannend, aber schwarz... ich weiss nicht ob ich das wirklich tragen würde. Wahrscheinlich nicht. Ich glaube ich lass es wirklich.
Das Nouveau Raven würd ich mit Handkuss nehmen, aber bisher hatte ich noch bei keinem Release Glück. Unser Internet ist hier einfach zu langsam...
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
invisiblebestfriend
gut eingelebt

Beitrag von invisiblebestfriend »

Wir versuchen morgen unser Glück für die JK, wohl ein Kampf David gegen Page Monitor?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“