Hanf Pfau 2012

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

WkZaT

Re: Hanf Pfau 2012

Beitrag von WkZaT »

findest du? meiner hier schimmert auch so schön..dachte zuerst es würde sich nach dem waschen legen..ist aber gsd nicht so :)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

ja doch, ich find ich recht matt. von schimmer eigentlich keine spur.
stört mich jetzt auch nicht groß, aber ich finds interessant wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich fass es nicht.... erst heisst es das man nicht weiß ob ich noch einen Pfau bekomme und eben gerade kam von dpd noch einer angeflogen.....Was mach ich denn nun??? Das porto wird mir doch wohl erstattet oder?
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

welche größe denn?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

Meiner ist jetzt auch da und ich mag ihn nicht. Ich finde ihn nichtmal zu dunkel, aber er ist hart und unkuschelig und als mein Mann dann noch meinte "Ey, der sieht nicht nur aus wie ein Geschirrtuch, der fühlt sich auch so an" war die Entscheidung gefällt, er flattert wieder ins heimische Nest, dafür darf mein Petrol Pfau bleiben, der sonst ausgezogen wäre :) . Vielleicht war's auch blöd am selben Tag zwei TTs zu bekommen, wovon das andere auch noch unglaublich weich ist.
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Gnom hat geschrieben:Meiner ist jetzt auch da und ich mag ihn nicht. Ich finde ihn nichtmal zu dunkel, aber er ist hart und unkuschelig und als mein Mann dann noch meinte "Ey, der sieht nicht nur aus wie ein Geschirrtuch, der fühlt sich auch so an" war die Entscheidung gefällt, er flattert wieder ins heimische Nest, dafür darf mein Petrol Pfau bleiben, der sonst ausgezogen wäre :) . Vielleicht war's auch blöd am selben Tag zwei TTs zu bekommen, wovon das andere auch noch unglaublich weich ist.
hallo,

der pfau wird erst gewaschen und getrocknet weich und durchs tragen auch noch mehr...gerade materialien wie leinen und hanf sind fester vorm waschen und brauchen etwas zeit um schön kuschelig zu werden...der hanf-pfau hat das zeug dazu... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Ich hab n Fünfer abbekommen :lol:
Ist aber nix Halbes und nix Ganzes, anfangen kann ich damit irgendwie auch nix...
Ist jmd. zuuuuuufällig mit seinerm 6er unzufrieden?????? ^^
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

AW: Hanf Pfau 2012

Beitrag von Kirschquark »

Ich Han ein sechser... Meine Ungröße

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Gnom
gehört zum Inventar

Beitrag von Gnom »

antje143 hat geschrieben:
Gnom hat geschrieben:Meiner ist jetzt auch da und ich mag ihn nicht. Ich finde ihn nichtmal zu dunkel, aber er ist hart und unkuschelig und als mein Mann dann noch meinte "Ey, der sieht nicht nur aus wie ein Geschirrtuch, der fühlt sich auch so an" war die Entscheidung gefällt, er flattert wieder ins heimische Nest, dafür darf mein Petrol Pfau bleiben, der sonst ausgezogen wäre :) . Vielleicht war's auch blöd am selben Tag zwei TTs zu bekommen, wovon das andere auch noch unglaublich weich ist.
hallo,

der pfau wird erst gewaschen und getrocknet weich und durchs tragen auch noch mehr...gerade materialien wie leinen und hanf sind fester vorm waschen und brauchen etwas zeit um schön kuschelig zu werden...der hanf-pfau hat das zeug dazu... :)
Ich bin deinem Rat gefolgt, hab es nicht zurückgeschickt und nun liegt es hier, gewaschen und dampfgebügelt und probegebunden. Bin noch nicht ganz überzeugt, aber was ich toll finde ist, dass es total griffig und dabei trotzdem weicher und weicher wird. Und meinem Mann gefällt es :wink:
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
MimiLotta
gehört zum Inventar
AW: Hanf Pfau 2012

Beitrag von MimiLotta »

Hallo zusammen

Also mein Pfau schimmert wirklich schön!
Als ich die ersten Fotos gesehen habe, wollte ich schon annullieren - zum Glück habe ich es nicht gemacht! :smile:
Auch wird er bereits weich!

LG
MimiLotta

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“