Ich glaube das wenn das Panelstück schön ausgesucht wird schon gehen könnte, wobei DD nurmanchmal Tücher quer vernäht? Falls nicht wäre das Motiv eher ungeeignet.Kinderfee hat geschrieben:Glaubt ihr macht sich das Dschungel-Tuch gut als Didytai?
Dschungel-Tuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Dschungel-Tuch
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach, ich hibbel schon so aufs Entfärben und Vernähen.
Kann mir das Tuch nämlich extrem gut als MT vorstellen!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
fruba hat geschrieben:Ich glaube das wenn das Panelstück schön ausgesucht wird schon gehen könnte, wobei DD nurmanchmal Tücher quer vernäht? Falls nicht wäre das Motiv eher ungeeignet.Kinderfee hat geschrieben:Glaubt ihr macht sich das Dschungel-Tuch gut als Didytai?
Kann man beim Aussuchen des Panelstücks mitreden oder hab ich da Pech?
April 2005 / Juni 2008 / März 2012
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
und ich freue mich auf bilderGinevere hat geschrieben:Hach, ich hibbel schon so aufs Entfärben und Vernähen.![]()
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
Kinderfee, ruf doch bei DD mal an. Evt machen sie was möglich. Im Grunde hast du da aber kein "Mitspracherecht" und dann leider Pech wenn er nicht gefällt :/
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
DD Dschungel
Ist echt süß, oder? grade für ein PTT ist das doch klasse. sorry, falls es schon einen thread geben sollte...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Re: DD Dschungel
Schau mal das Tuch hat schon einen netten Thread bekommen. http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=143551
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Re: DD Dschungel
danke, ich bin einfach immer spät für so was...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
- antje143
- Mod a.D.
nööö...du bist jetzt zum anderen dazu gekommen...Uinonah hat geschrieben:danke, ich bin einfach immer spät für so was...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Lia
- Mod a.D.
oh man, hab nun doch auch ein puppen-tt bestellt, obwohl mir ja die farbe eigentlich nicht so gefällt. aber bevor ich dann in ein paar monaten ewig nach suchen muss, weil ich das süße motiv dann doch unbedingt für den muckel will...
ich hoffe ich bekomme die obere hälfte mit dem löwen drauf, würde wegen leochen ja gut passen und die eule wäre auch drauf, er hat auch die nachtschwärmer als puppensling, na mal schauen, ob das klappt... hab jedenfalls drum gebeten...
hab voll lange nichts mehr bei dd bestellt.... *hibbel*
ich hoffe ich bekomme die obere hälfte mit dem löwen drauf, würde wegen leochen ja gut passen und die eule wäre auch drauf, er hat auch die nachtschwärmer als puppensling, na mal schauen, ob das klappt... hab jedenfalls drum gebeten...