Didymos Pesci Nebbia - mit Leinen-

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Ne liebe SuTlerin suchen, die für euch zuschlägt, wenn die Fische rauskommen.
:shock: aber dann sind die fische doch platt ! --> wenn die fische rauskommen - zuschlagen... :roll: die armen fische... :? 8)

doch wer sitzt deswegen den ganzen tag vorm rechner ??? und selbst dann kann es schwer werden,weil auch eine online-bestellung keine garantie ist,das TT auch zu bekommen...so zumindest meine erfahrung ... ich bin auf jeden fall neugierig...und hoffe,das alles klappt... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
(miri)
Profi-SuTler

Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-

Beitrag von (miri) »

Ja, ein Restrisiko bleibt.

Und ich kenn Leute, die auf den armen fischen sitzen, sie knoten, durch Ringe ziehen und schlafen
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

8) laß das mal nicht dne tierschutz hören,was hier mit fischen gemacht wird...

und vor gar nicht langer zeit waren geckos in der wama eingesperrt... meine vögel hier mit den pfauen dürfen auch nicht raus fliegen... :lol:
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

antje143 hat geschrieben:8) laß das mal nicht dne tierschutz hören,was hier mit fischen gemacht wird...

und vor gar nicht langer zeit waren geckos in der wama eingesperrt... meine vögel hier mit den pfauen dürfen auch nicht raus fliegen... :lol:
Ohja, die Geckos in der Waschmaschiene :lol: Ich hab meinem Pfau über ne Türklinke gezogen :oops: Hat ihm bestimmt weh getan. Und nu is er seit ner ganzen Weile in einem Karton eingesperrt. Ok, letztens hab ich den mal kurz auf gemacht, aber raus durfte er nicht. Und die Vögel, die armen, die sind auch in einen Kartin gesperrt und das bleiben sie auch noch bis zum Winter :mrgreen: Die Geckos werden artgerecht gehalten. Die waren schon lange nimmer im Karton und dürfen heute auch wieder mit. Wobei, sie bei diesen Temperaturen raus zu schleppen is schon auch gemein *find* Die frieren doch so schnell 8)
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

au weia...käfighaltung ist doch verboten -oder ??? und karton-haltung ohne luftlöcher,das ist echt gefährlich... 8)

wobei mir einfällt,das ich ja sogar bären halte... und meerestiere ohne wasser... :oops:

:undwech:
Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

antje143 hat geschrieben:au weia...käfighaltung ist doch verboten -oder ??? und karton-haltung ohne luftlöcher,das ist echt gefährlich... 8)

wobei mir einfällt,das ich ja sogar bären halte... und meerestiere ohne wasser... :oops:

:undwech:
Na also.....ab mit denen in die Waschmaschine :mrgreen:
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Mein Fisch ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: Ich bin ganz uffgeregt!!

Das DD Vöglein trällerte mir das sie in den nächsten 1-2 Tagen auch online gehen.... Hui :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Kloesschen hat geschrieben:Mein Fisch ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: Ich bin ganz uffgeregt!!

Das DD Vöglein trällerte mir das sie in den nächsten 1-2 Tagen auch online gehen.... Hui :D
fooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooos :D :D

;)
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

jatta hat geschrieben:
Kloesschen hat geschrieben:Mein Fisch ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen: Ich bin ganz uffgeregt!!

fooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooos :D :D

;)
ja, büdde :engel
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Euer Wunsch sei mir Befehl :D

Bild

Bild
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“