Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
unsichtbar
Profi-SuTler

Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Beitrag von unsichtbar »

So, der Karton ist ausgepackt !!

Der erste Eindruck: Wow. Die Tücher fassen sich toll an !!

Am liebsten würde ich sofort losbinden, aber heute muß ich wegen meiner Zahn-OP das Sofa hüten.

Jedes Kind hat sich schon seinen Favoriten rausgesucht :lol:
LG
Unsichtbar
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Schoen, dass es so schnell ging und die Tuecher gut bei dir angekommen sind. Ja, sie fuehlen sich toll an, nicht? Ich finde, dass sie mit den grossen Firmen auch in der Preisklasse total mithalten koennen. Viel Spass beim Binden morgen. ;)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Meine 2 älteste will nun auf alle Fälle ein Melody Puppentragetuch, was sie als Schal bei ihren Klavierkonzert tragen kann.
LG
Unsichtbar
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich befürchte, ich werde, wenn das Paket nächste Woche hier war, auch ein neues PTT bestellen dürfen :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ein PTT wollte mein kleiner Mann nicht haben. Aber ich solle doch schon mal das pink/orange Sternentuch fuer das von ihm seeehr gewuenschte Geschwisterchen kaufen. Und am besten noch ein anderes, falls das Baby kein orange mag (es ist seine Lieblingsfarbe). Ja dann... :roll: :lol: :lol: :lol:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Ich habe ja gestern Abend schon getestet und heute vormittag war A. noch zum Testen da.

Die Tücher sind der Wahnsinn. Sie binden sich durchweg alle genial, egal ob man WKT bindet, Kängeruh, Rucksack etc. Sie sind nicht zu dünn und nicht zu dick- einfach perfekt !!

Die Farben sind in echt viel schöner, wie auf den Fotos. Die lassen sich auch schwer mit dem Foto einfangen :oops:

Das einzig negative ist, das mein neuer Tragling noch im Bauch ist und ich so keinen Dauertest machen konnte :oops: :wink: Sonst würde ich die Tücher , besonders das Melody nicht weiterziehen lassen :P :lol:

Die Tücher können ohne Probleme mit anderen Tragetüchern mithalten !!!
LG
Unsichtbar
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Hui ich bin sooo aufgeregt :D
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Thia hat geschrieben:Hui ich bin sooo aufgeregt :D
Du wirst dich freuen!!! Die Tücher sind toll !!
LG
Unsichtbar
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Ich drufte heute die Tücher bei Kris testen und bin total begeistert, sie können ohne weiteres mit allen guten TT-Firmen mit halten. Sie sind unheimlich weich, lassen sich ohne Probleme festziehen und sehen real 100 mal besser aus als auf jedem Bild. :oops: Ich war ja am Anfang wegen dem rosa-orange, rosa-braun und dem blau mit gold etwas skeptisch, aber die Farben passen so gut zusammen, und sehen einfach nur spitze aus.

Das Melody würde ich mir auf jedenfall holen und eines mit Sternen vielleicht auch. Aber ich warte mal ab was da noch so kommt, bei den Melody ist ja ne neue Farbe geplant und ein MT ja auch noch. Je nachdem werd ich mich dann entscheiden was ich will. Obwohl der Luemei von Kris mir ja schon super gefallen hat und da solls ja auch einen mit den Sternen von Kokadi geben. :lol:
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Robo-mami hat geschrieben:Obwohl der Luemei von Kris mir ja schon super gefallen hat und da solls ja auch einen mit den Sternen von Kokadi geben. :lol:
Schau mal in die Bildergalerie von den Luemais, die Nr. 109 ist es.
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Trageforum“