Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Claudia166

Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von Claudia166 »

ok..Danke dir..Es sollte ein erste Wahl Tuch sein :roll:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Emjoni hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Ich finds genial 8) Schade, dass die sicher alle weg sind, bis ich Männe überredet habe... :roll:
Na in dem Fall kannst du dich ja bei mir melden falls 3,7m in Frage kommen - ich weiß echt noch nicht ob sie bleiben dürfen..vermutlich müssen sie beim nächsten finanziellen Engpass dran glauben..
Solltest du es irgendwann loswerden wollen, bitte Bescheid sagen :D
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Claudia166 hat geschrieben:Meins ist heute angekommen aber irgendwie ist es glaube Fehlerhaft, es kommen überall die Fäden raus..Also die sind so wie "Brücken" net richtig fest im Tuch..Habs ma versucht zu fotografieren..Seht ihr das? Ist doch net normal oder? Das geht über das ganze Tuch so :(
Och, mensch das is ja ärgerlich. Das sind auf jeden Fall Webfehler und nicht normal. Ich würde auch Natibaby anschreiben.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
marscygale

Beitrag von marscygale »

Und wie findest du es ansonsten? also von den Fehlern mal abgesehen.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Ich finde es wunderbar weich obwohl es noch Neu ist..Kann es nicht beschreiben aber es fässt sich echt toll an :D
marscygale

Beitrag von marscygale »

Ich find es auch ungetragen schon schön weich. und gefällt dir die Farbe? Mit den Fehlern ist echt ärgerlich. ich würde um nen Umtausch bitten oder als Entschädigung ein Wahltuch :D
Grüsse

Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

*lach*

Naja farblich ist es ok aber haut mich net vom Hocker :roll: Ist vllt nen Tick to much :oops:
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

Hab mal ne blöde Frage an euch: Wo kauft ihr denn alle eure Natibabytücher? Direkt auf der Natibaby-Seite? Oder in anderen Shops? Und haben diejenigen, die da so die braun-türkis Töne und so haben da 1. Wahltücher gekauft oder nicht? Weil irgendwie gibts in der 1 .Wahl momentan nur die lila-silbernen und die find ich echt teuer :shock:
lg
Bild
Bild
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Ich habe als die Ankündigung für die braun-türkisenen Schmetterlinge kam eins per Emails direkt bei Natibaby vorbestellt.
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

@Emjoni: Oh, ok-danke...ja mittlerweile gibts alle möglichen Farben nur mehr in den 2.Wahlposten drin und ich weiß nicht ob ich mich drübertraun soll oder nicht...weil wenn dann die Fehler zu extrem sind, dann ärger ich mich :-( Naja-muss eh mal abwarten was es wird...aber wenn ichs DI erfahr, dann würd ich halt schon gern mal bestelln...oder soll ich doch noch warten? Hach das is soooo schwer....
Weiß man schon wann in etwa die neuen Modelle mit den neuen Mustern rauskommen werden? Und was es in etwa werden wird?

lg
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“