Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich hab sie seit Heute,aber ich glaub sie bleiben nicht.Sie sind schön aber so dunkel.
Eure Bilder sind viel schöner!
Ich glaub die gehen zurück,ich werd mal die große Maus dazu befragen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Casbas hat geschrieben:doch ich finde sie sehen krank aus. Bleich im Gesicht wie wenn ihnen kotzübel wäre
Genau so... und mir ist eh schon schlecht. Ich denke meine schwimmen nächste Woche wieder zurück, ich kann mir die nicht mal gefärbt schön vorstellen... die sind mir zu "grün"
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Ich finde die Kombi petrol/ecru sieht fast immer aus wie Zahnpasta... Und es stimmt, die Fische sehen so blass, so kränklich aus.
Ne, da bleib ich bei meinen Goldfischen, die gefallen mir wirklich besser.
6er und PTT sind angekommen - mir gefallen sie (sind aber auch meine 1. Fische)! Ich finde den Kontrast hell/dunkel gut, sie stechen so richtig raus...ausserdem trifft das Petrol meinen Geschmack bzw. meiner Vorstellung von Petrol (das Petrol vom Nino petrol war mir viel zu grünlich).