Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
safira hat geschrieben:Jaja das Saarland wird tragefreudig
Letzte Woche in der Stillgruppe Saarbrücken:
- 1 Mutter mit selbstgenähtem Mini Baby im Kicka Mei Tai,
- 1 Baby in der Manduca
- 1 Baby im Tragetuch,
- 1 Baby im Sling,
- 1 Kleinkind im Huckepack,
- 1 Baby im Fr. Hübsch und
- 1 Baby im BB.
- Zudem 1 Mutter, die sich den Huckepack zeigen ließ, weil sie den selbst auch vor ein paar Tagen bestellt hat.
Die Mama mit dem BB hat sich den Bondo und den Fr hübsch zeigen lassen, weil sie findet, dass die doch irgendwie bequemer aussehen fürs Kind8-)
...stillend mit dem Smartphone unterwegs
Mist das Schnittmuster brauche ich auch. Da spart man sich die Schwangerschaft
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Ich hab grad nix live beizutragen, aber bei der Suche nach nem Bild mit Sling bin ich auf das hier gestoßen und grübel noch immer wo denn hier die Füße sind, und ob das überhaupt irgendwie stabil ist. Wenn man genau hinsieht, sieht es aus, als hat sie die Hand innen und hält das Baby fest. Zum Glück ist das nur ein doofes Werbefoto, aber es gibt ja immer Leute die sowas nachmachen.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
Das Bild kann ich gar nicht vergrößern, sieht aber auch in klein schon übel aus. Und vermutlich solltest du es auch besser verlinken als hier so reinzustellen, da du nicht der Urheber bist?