LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Hihi, ja, ich hab ja auch einen Luemai, einen Milamai und will gern noch nen Luemai (und denke ernsthaft nach, ob ich den passenden Milamai auch noch gern hätte), und das obwohl die Trageline 3,5 Jahre alt ist und ein neuer Tragling nicht in Sicht ist! 
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- Binelein
Re: LueMai
Ich hätte noch gerne einen Zweitluemai, damit ich die Schmetterlinge schonen kann.
Könnte man eigentlich theoretisch irgendwann die Träger tauschen, Mellmull? Irgendwann sind die sicher nicht mehr so schön, wenn die immer rumschleifen.
Könnte man eigentlich theoretisch irgendwann die Träger tauschen, Mellmull? Irgendwann sind die sicher nicht mehr so schön, wenn die immer rumschleifen.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Wir haben auch 2, einen Papatauglichen und einen Pinken für die Mama 

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
ja klar, haben schon ein paar gemachtBinelein hat geschrieben:Ich hätte noch gerne einen Zweitluemai, damit ich die Schmetterlinge schonen kann.![]()
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- kasimira
- Dipl.-SuT
Dann hoffe ich mal, dass es da in zwei Monaten auch noch davon wimmelt, wenn ich in die KK darf.Ginevere hat geschrieben:Sagt mal, warum wimmelt es in der KK eigentlich gerade von LMs?
Lassen sich jetzt alle neue nähen oder was ist da los?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Jetzt wimmelt(e) es von LueMais in der KK und ich hab's verschlafen 
Da waren so schöne dabei...
*schnüff*
Vielleicht doch noch aus meinen Cats einen nähen lassen? Aber das schwer zu vernähende Leinen....
Bei den letzten waren einige tolle dabei!
Da waren so schöne dabei...
*schnüff*
Vielleicht doch noch aus meinen Cats einen nähen lassen? Aber das schwer zu vernähende Leinen....
Bei den letzten waren einige tolle dabei!
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- Binelein
Leinen vernäht Maria nicht. Wegen der Cats hatte schon jemand angefragt, ich meine Slingingmama war das...
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Ich hatte auch schon mal gefragt. Nur gegen Aufpreis weil so viel verstärkt werden müsste.
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- Malo81
- alter SuT-Hase
Ersetze die Schmetterlinge durch meinen Gecko und es passtBinelein hat geschrieben:Ich hätte noch gerne einen Zweitluemai, damit ich die Schmetterlinge schonen kann.![]()
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
Kurze Info
falls jemand gestern in der zeit von morgens bis ca. 15 Uhr eine Mail an tragebaby geschrieben hat und nun in den nächsten Tagen keine Antwort bekommt, melde sich bitte nochmal. Es gab ein kleines Computer Problem, allerdings handelt es sich höchstens um 2-3 Mails
Danke!
falls jemand gestern in der zeit von morgens bis ca. 15 Uhr eine Mail an tragebaby geschrieben hat und nun in den nächsten Tagen keine Antwort bekommt, melde sich bitte nochmal. Es gab ein kleines Computer Problem, allerdings handelt es sich höchstens um 2-3 Mails
Danke!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht