Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ja du kannst auch nach einem Slingpartner fragen.
Zum Rucksack würd ich dir einfach mal zu einer Trageberatung raten, denn es ist einfach eine tolle Bindeweise, die dir da entgeht (wobei momentan ja noch nicht wirklich, weil dein Kleiner ja noch klein ist)
Zurück zum Tuch: Wie lang ist es denn? Du könntest dir ja einen Sling nähen und das Tuchstück verkaufen, oder wenn es reicht zwei Slings und dann eben einen verkaufen? Irgendwie gefällt dir das Tuch ja doch recht gut.
Zum Rucksack würd ich dir einfach mal zu einer Trageberatung raten, denn es ist einfach eine tolle Bindeweise, die dir da entgeht (wobei momentan ja noch nicht wirklich, weil dein Kleiner ja noch klein ist)
Zurück zum Tuch: Wie lang ist es denn? Du könntest dir ja einen Sling nähen und das Tuchstück verkaufen, oder wenn es reicht zwei Slings und dann eben einen verkaufen? Irgendwie gefällt dir das Tuch ja doch recht gut.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
spuckismama ich teil mit dir 
-
EhMi 42
Is ein 5er. Ich such ja schon ne Weile nach nem Slingpartner. Will aber keiner *heil*Latascha hat geschrieben:Ja du kannst auch nach einem Slingpartner fragen.
Ne Trageberatung hatte ich. Mit Puppe war auch alles toll, dann hat sich Fabio das auch noch paar mal gut gefallen lassen, bis er dann anfing sich gegen den Beutel zu wehren
Er sitzt seit dem Leander Sling auch super gerne auf der Hüfte
-
Lösche Benutzer 5914
Nicht verzagen! Wer DH binden kann und das Kind im MT auf dem Rücken trägt, der hat beste Voraussetzungen für den Rucksack.
Ich habe 2 Monate JEDEN Tag geübt und oft mehrmals täglich das Tuch (ja, genau, da hatte ich nur eins
) in die Ecke gepfeffert aus Frust. Danach ging es so langsam und ich habe mich mal für 10 Minuten damit raus getraut. Heute geht das so schnell, bequem und ruckizucki - alles eine FRage der Übung!
Ich habe 2 Monate JEDEN Tag geübt und oft mehrmals täglich das Tuch (ja, genau, da hatte ich nur eins
-
Shenyan
das gibt mir grad große hoffnung in sachen rucksacktalismama hat geschrieben:Nicht verzagen! Wer DH binden kann und das Kind im MT auf dem Rücken trägt, der hat beste Voraussetzungen für den Rucksack.
Ich habe 2 Monate JEDEN Tag geübt und oft mehrmals täglich das Tuch (ja, genau, da hatte ich nur eins) in die Ecke gepfeffert aus Frust. Danach ging es so langsam und ich habe mich mal für 10 Minuten damit raus getraut. Heute geht das so schnell, bequem und ruckizucki - alles eine FRage der Übung!
-
EhMi 42
Mir auchShenyan hat geschrieben:das gibt mir grad große hoffnung in sachen rucksacktalismama hat geschrieben:Nicht verzagen! Wer DH binden kann und das Kind im MT auf dem Rücken trägt, der hat beste Voraussetzungen für den Rucksack.
Ich habe 2 Monate JEDEN Tag geübt und oft mehrmals täglich das Tuch (ja, genau, da hatte ich nur eins) in die Ecke gepfeffert aus Frust. Danach ging es so langsam und ich habe mich mal für 10 Minuten damit raus getraut. Heute geht das so schnell, bequem und ruckizucki - alles eine FRage der Übung!
-
Lösche Benutzer 5914
Kann es auch!
Ich meine das auch ganz ernst so: es hat zwei Monate gedauert und wir mussten uns rantasten, haben auch erst nur kurz und nur im Haus getragen. Auch Talita musste sich erst dran gewöhnen. Der Rucksack geht vielen eben nicht so leicht von der Hand wie andere Bindeweisen, aber das wird alles mit der Zeit.
Ich meine das auch ganz ernst so: es hat zwei Monate gedauert und wir mussten uns rantasten, haben auch erst nur kurz und nur im Haus getragen. Auch Talita musste sich erst dran gewöhnen. Der Rucksack geht vielen eben nicht so leicht von der Hand wie andere Bindeweisen, aber das wird alles mit der Zeit.
- bide6
Aber du scheinst ja "erlöst" zu werden.Shenyan hat geschrieben:spuckismama ich teil mit dir
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

- Latascha
- Power-SuTler
du hättest schon jemanden gefunden, der mit dir teilt.Shenyan hat geschrieben:spuckismama ich teil mit dir
genug OT:
Wieviel muss man aktuell für nen Granatpfau hinlegen in etwa? (Gr. 6)
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
EhMi 42
Hmmm??? Das hab ich garnicht gesehenbide6 hat geschrieben:Aber du scheinst ja "erlöst" zu werden.Shenyan hat geschrieben:spuckismama ich teil mit dir