Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
hat eigentlich sonst niemand die hellblauen Wollhirsche bestellt??? Ich warte immer noch... und hab immer noch kein Bild gesehen, nirgends! Immer nur die graphit-Hirsche!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Hach, und ich hätte so gerne die blauen Seidenschmetterlinge für mein Neugeborenes. Wunderschön!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich warte noch... Kommt aus Amerika angeschippert und da ist jetzt über die Feiertage nicht so viel passiert.Brombeere hat geschrieben:Hat nun schon jemand das dunkelrote Clovers und würde ein Bildchen zeigen?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Oh, aus Amerika. Da ist es klar, dass ein ein Weilchen braucht. Ich habe nur bisher gar kein Bild davon gefunden außer die von Nati, daher hoffe ich noch auf eines. 
LG Brombeere
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich werde es der Packung entreißen, freudig erregt kichern, sofort binden und ein Foto rein stellen
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Brombeere
- gehört zum Inventar
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Hat jemand eine gute Idee, wo ich olive/weiße eidenschwalben finden kann? Bin verzweifelt:-(
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Seidenschwalben natürlich;)
-
knallbunt
- ist gern hier dabei
heute soll ja wieder ein neues Tuch kommen...
Habe mich gleich verguckt, nur habe ich noch keine Natibaby Erfahrung.
Mich interessiert das neue Natibaby Eulen. Das gibt es ja in Seide mit Baumwolle und reiner Baumwolle. Mein Tragling ist auch schon ein Laufling mit 12 kg. Zahlt sich da ein Natibaby aus? und welches?
Was meint ihr zum Motiv selber?
Wie wird es wohl gebunden ausschauen mit dem riesigen Mond, wird der auftragen? habe versucht durch Alma Mater Fotos schlau zu werden, aber der Farbkontrast ist ja doch anders.
Bin auf erfahrende Natibaby Meinungen gespannt, wenn möglich vor 15 Uhr
lg
Habe mich gleich verguckt, nur habe ich noch keine Natibaby Erfahrung.
Mich interessiert das neue Natibaby Eulen. Das gibt es ja in Seide mit Baumwolle und reiner Baumwolle. Mein Tragling ist auch schon ein Laufling mit 12 kg. Zahlt sich da ein Natibaby aus? und welches?
Was meint ihr zum Motiv selber?
Wie wird es wohl gebunden ausschauen mit dem riesigen Mond, wird der auftragen? habe versucht durch Alma Mater Fotos schlau zu werden, aber der Farbkontrast ist ja doch anders.
Bin auf erfahrende Natibaby Meinungen gespannt, wenn möglich vor 15 Uhr
lg
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
bei den gespiegelten Motiven find ich toll, dass man sie auch verkehrtrum tragen kann.
Das ist sicher ein Vorteil. Beim Mond ist die Schwierigkeit, dass der dann auch ungefähr in der Mitte des Kinder-Rückens ist, sonst stell ich es mir eher etwas komisch vor. Aber es hat ja recht viele Monde, dann müsste das schon möglich sein. Ich mag einfach nicht zielen beim Binden... da soll einfach was drauf sein, egal wie ich gebunden habe. 
12 kg geht sicher gut. Vielleicht würd ich eher eins mit Seide oder noch besser eins mit Leinen nehmen, Nati Leinentücher sind super stabil und damit kannst Du Deinen Brocken noch lange tragen.
12 kg geht sicher gut. Vielleicht würd ich eher eins mit Seide oder noch besser eins mit Leinen nehmen, Nati Leinentücher sind super stabil und damit kannst Du Deinen Brocken noch lange tragen.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011