Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von jatta »

Ich werd hier noch bekloppt....dem nächsten Zusteller, den ich erwische gehts an den Kragen...

Die lassen mich hier einfach so sitzen, obwohl diverse Tücher auf dem Weg zu mir sind. Ok - das aus den USA kann ja etwas dauern, aber ich will will will endlich meine Wellen sinfonie, die seit MONTAG unterwegs sind haben *aufstampf* Und wieso ist mein Indio hibiskus noch nicht da, hä ? Alle haben es schon und freuen sich und stellen sogar noch FOTOS ein und ich laufe hier Kreise in den Teppich während ich auf irgendeinen dämlichen Zusteller mit meinen Tüchern warte. :evil: :evil: :evil:

Wahrscheinlich sind alle Tücher auch schon wieder an die Nachbarschaft verteilt worden und ich habe keinen Zettel im Briefkasten...wäre ja auch nichts neues.

Und nein, mich hat die Sucht nciht voll im Griff, ich kann jederzeit aufhören wenn ich will (ich will aber nicht ;))
jatta

Beitrag von jatta »

Juchuuu juchuu mein Sinfonie ist da - und es ist so wunderschööööööön. :konfetti

Jetzt bin ich halbwegs wieder mit dem Tag versöhnt :D
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöre :twisted: NEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche... :mrgreen:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

vrabec hat geschrieben:Mit allen Tüchern??? Das ist mir zu viel Gepäck :mrgreen: !
ich bräuchte dann vermutlich nen anhänger dafür :mrgreen: :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Stefanie Katja hat geschrieben:Ich werd hier noch bekloppt....dem nächsten Zusteller, den ich erwische gehts an den Kragen...

Die lassen mich hier einfach so sitzen, obwohl diverse Tücher auf dem Weg zu mir sind. Ok - das aus den USA kann ja etwas dauern, aber ich will will will endlich meine Wellen sinfonie, die seit MONTAG unterwegs sind haben *aufstampf* Und wieso ist mein Indio hibiskus noch nicht da, hä ? Alle haben es schon und freuen sich und stellen sogar noch FOTOS ein und ich laufe hier Kreise in den Teppich während ich auf irgendeinen dämlichen Zusteller mit meinen Tüchern warte. :evil: :evil: :evil:

Wahrscheinlich sind alle Tücher auch schon wieder an die Nachbarschaft verteilt worden und ich habe keinen Zettel im Briefkasten...wäre ja auch nichts neues.

Und nein, mich hat die Sucht nciht voll im Griff, ich kann jederzeit aufhören wenn ich will (ich will aber nicht ;))
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: Ich glaub das könnte ich auch gewesen sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann es mir bildlich genau vorstellen!

Jaja, die Sucht! :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

luema hat geschrieben:Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöre :twisted: NEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche... :mrgreen:
Jajaaa, solch Ausreden lassen sich zu Anfang alle einfallen...
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

luema hat geschrieben:Ich mag mal ganz offiziell verkünden, dass ich NICHT zu euch gehöre :twisted: NEIIINNNEIIIIN ich habe meine Tücher nicht aus Suchtgründen, sondern weil ich für meinen im jUni beginnende Ausbildung zur TB möglichsst viele Vorzeigetücher brauche... :mrgreen:
Ich glaub ich brauch auch ne Ausbildung zur TB :lol:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Tinchen73 hat geschrieben:
Ja - genau. Dann hat man wenigstens eine Ausrede für all die Tücher! :lol:
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Tinchen73 hat geschrieben:Nen Stuhl mitbringen ist kein Problem!!
Solange ich nicht alle meine Tücher mitschleppen muss :wink:

Vor 3 Wochen - als ich hier nur nach Bindeanleitungen gesucht hatte - hatte ich 1 Tuch, 1 Sling und einen Bondolino ........
jetzt habe ich dazu nochmal 8 Tücher, 2 Slings, 1 Yamo, 1 Ergo und ein Didymos-Paket mit Tulpe, Hibiskus und Schokoellipsen ist auf dem Weg............. :oops:
Ja, ja, das kenne ich :wink:

Hey, ich glaub ich bin auf dem Weg der Besserung. Hab heute einen MT verkauft :shock:
Hm, wenn ich´s mir recht überlege zählt das wahrscheinlich nicht, dennn ich schleiche schon die ganze Zeit bei DD um den Jim und die Schoko Ellipsen herum...

Momentmal !!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die Schokos sind weg!!!!! Warum? Wie das???
Och nööööööööööööööööööööööööööööö
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Tinchen73 hat geschrieben:

Ja - genau. Dann hat man wenigstens eine Ausrede für all die Tücher! :lol:

Dann hält mich mein Mann glaub völlig für bekloppt ........

.....wobei er's glaub so langsam doch spannend und interessant findet :mrgreen: (also das Tragen!!!! Die vielen Tücher werd ich ihm bestimmt nie verständlich begreifbar machen können!!)

Dann hoffe ich mal, dass ich noch welche von den Schokoellipsen erwischt habe und sie wirklich auf dem Weg zu mir sind!!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“