Ja das ist diesen (jnd letzten Winter und Sommer auch schon) leider hier auch passiert. Wir haben einen lehmigen boden, der aber halt das Wasser nicht lang speichern kann und im Sommer schnell zu trockenen beton wird... ich hab also da in den ersten Sommern viele Pflanzen eingegangen sind weil es zu trocken war, viel was trocken resistent ist gekauft. Und jetzt war es so nass... das ist jetzt fast alles eingegangen.lucca77 hat geschrieben: 28.02.2024, 13:47 "War nach dem nassen Winter(oder eben einfach so) kaputt" Ist hier noch nicht mal gelogen, ich hab mehrere Stauden, die schon ewig im Garten sind und mit dem vielen Regen kaum bis gar nicht zurecht gekommen sind. Es ist Dein Garten, da kannst Du pflanzen, was Du willst! Wären ihr die Pflanzen so wichtig, hätte sie sie bestimmt noch im eigenen Garten![]()
Schade drum.
Aber das Gras wird nicht so schnell eingehen. Aber ich werde es einfach ausgraben wenn ich was anderes finde was den Platz braucht und ich gerne haben will... mein Vorgarten ist aber 12x3m groß, den zu füllen ist arbeit... Und ich sehe sxhon ein paar verdächtige Lücken nach dem.viel zu nassen Winter