Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von Tuedltante »

Ach ihr lieben. Vielen Dank für die vielen Sling Angebote. Ich hab mich gestern mal wieder ins Kleid gewagt. Irgendwie hab ich wohl zugenommen oder war beim Kauf im Juni blind. Jedenfalls seh ich aus wie ne Presswurst und muss mich nach nem neuen umgucken. Verdammte Axt!
Hat jemand den ultimativen Tipp, wo es coole Kleider gibt? Das Presswurstkleid war von Tranquillo. Also bunt. Ich bin aber eigentlich für alles offen.
Mein Mann sagt, er zahlt alles (von seinem Elterngeld, hihi).

Ich werd Dienstag Morgen mal eins suchen gehen.
Wenn ich dann eins finden sollte und mein Sling immer noch nicht passt, meld ich mich nochmal.
...grrrrr
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von (ka) »

geh in die marktstrasse.

eher schlicht? oder bunt? rockabilly/50s oder Hippie? sportlich-chic?

Ich würde mich von der Susannenstrasse über den neuen Pferdemarkt bis zur Marktstrasse durcharbeiten durch die kleinen Boutiquen ...
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

guck doch mal in der KK
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Hoppetosse
gehört zum Inventar

Beitrag von Hoppetosse »

Und was wegen eines Presswurst-tauglichen Kleides auch gut geht, ist bellybutton. Gut, die Kleider sind für Schwangere konzipiert, aber worin der Grund der Presswurstigkeit nun liegt, ist ja egal ;-)
Wobei die ja eher schlicht gehalten sind, also alles andere als bunt. Insofern findet sich vielleicht wirklich eher was im Karoviertel. Kommt eben sehr darauf an, welchen Stil Du haben möchtest und welche Preisvorstellung Du hast.

*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
Tuedltante
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Tuedltante »

Danke für die Tipps! Ich werde auf jeden Fall berichten!
(ka): Ja, genau das war der Plan, ich hab noch überlegt, wo ich am schlausten den Startpunkt setze aber Susannenstraße, Kaufdichglücklich ist waherscheinlich ganz clever.
Leute, ich bin echt alles andere als die Shoppingqueen. Mir graut es vor Klamottenkaufen immer. Irgendwie laufen mir die Klamotten immer so über den Weg, aber wenn ich was suche, wirds grausig.
In den Boutiquen habe ich oft die Erfahrung gehabt, dass die Klamotten kleiner sind als drinsteht;-) Ich trag eigentlich 40/42 und find in den Boutiquen oft nur Sachen bis 40 oder Sachen in denen XL drinsteht und die mir nicht passen.

Hach, ich werde euch teilhaben lassen...
Johnny (01/12)

In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer.
(Element of Crime)
kicka

Beitrag von kicka »

ach du arme :D ich kenne das :D und ich HAAAAASSE shoppen auch sooo doll! drücke die daumen, dass du was schönes findest!

gggggggggggggggglg kicka
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

So, nun mal Butter bei die Fische: Von wann bis wann habt Ihr Mittwoch Vormittag Zeit und wo wollen wir uns treffen (Sternchance um 11:00 Uhr, Frühlings um 10:00 Uhr, anderer Ort und Zeit)? Ich habe nämlich noch so einige Termine, die ich langsam mal planen muß.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Miracleine hat geschrieben:So, nun mal Butter bei die Fische: Von wann bis wann habt Ihr Mittwoch Vormittag Zeit und wo wollen wir uns treffen (Sternchance um 11:00 Uhr, Frühlings um 10:00 Uhr, anderer Ort und Zeit)? Ich habe nämlich noch so einige Termine, die ich langsam mal planen muß.

mir ist beides recht! :D
Boreal
ist gern hier dabei

Beitrag von Boreal »

Ich würde gerne als absouter Neuling dazustoßen.
mit kleinem Entchen 6/12 und Bauchzwerg

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Boreal hat geschrieben:Ich würde gerne als absouter Neuling dazustoßen.
Supergerne!! Höchstwahrscheinlich einigen wir uns auch noch wo wir uns denn treffen.... :lol: Bis Mittwoch! :)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“