Rosa Seidenpfau

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Rosa Seidenpfau

Beitrag von Ela78 »

LanisMommy hat geschrieben:Okay. Ich habe ihn bestellt. Und ich muss mir jetzt überlegen, was hier weg kann. Ich WILL dieses Tuch! Boah, ist das schlimm :roll: :oops: :shock: :? :lol:
glückwunsch :wink:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

LanisMommy hat geschrieben:Okay. Ich habe ihn bestellt. Und ich muss mir jetzt überlegen, was hier weg kann. Ich WILL dieses Tuch! Boah, ist das schlimm :roll: :oops: :shock: :? :lol:
Sara, jetzt muss ich dich aber wirklich mal von aller Schuld an diesem akuten ATTA-Rückfall freisprechen!
War es etwa deine Schuld, dass die wieder zu haben sind? Nein! - Didymos hätte sie ja nicht ein 2. Mal online stellen müssen... Wie können sie nur? *kopfschüttel*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

talismama hat geschrieben:
Sara, jetzt muss ich dich aber wirklich mal von aller Schuld an diesem akuten ATTA-Rückfall freisprechen!
War es etwa deine Schuld, dass die wieder zu haben sind? Nein! - Didymos hätte sie ja nicht ein 2. Mal online stellen müssen... Wie können sie nur? *kopfschüttel*

:lol: daran sind alle "schuld",die ihre zurück geschickt haben...immerhin sind auch andere lange ausverkauften somo wieder da... ;) evtl macht DD inventur ??? oder so ... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

antje143 hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:

:lol: daran sind alle "schuld",die ihre zurück geschickt haben...immerhin sind auch andere lange ausverkauften somo wieder da... ;) evtl macht DD inventur ??? oder so ... :D
Vielen Dank ihr Lieben, ich fühl mich besser :mrgreen:
Und dann immer diesen doofen Menschen, die sagen, man kann auch große Kinder darin tragen. Und meine Schwester, die sagt, sie bekommt ja irgendwann mal ein Baby und trägt es dann darin. Und überhaupt. Es ist rosa. Und mit Seide. Und ein Pfau, so einen wollte ich schon immer. Trotzdem. Es ist vollkommen verrückt :lol:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Mich wundert es schon seit einer ganzen Weile, dass man noch ohne Probleme die Wellen Leander bekommen kann. Erst hieß es es gäbe nur eine Handvoll und dann gibts die immer noch? Da fühl ich mich dann schon bissel veräppelt.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Ich habe ihn auch schon 2 Wochen und er ist wunderbar!!
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zierbanane hat geschrieben:Mich wundert es schon seit einer ganzen Weile, dass man noch ohne Probleme die Wellen Leander bekommen kann. Erst hieß es es gäbe nur eine Handvoll und dann gibts die immer noch? Da fühl ich mich dann schon bissel veräppelt.
wenn einige menschen spät feststellen,das es zu dünn ist,dann zurück schicken ??? und immerhin kann sich die auslieferung bei DD ne zeitlang hinziehen...

ich glaube nicht,das DD veräppeln will...sie schreiben wie es für sie ist...und ob was viel oder wenig ist,liegt eher daran,wie sehr gekauft wird...
soweit ich weiß,gab es von der mia und ich glaube den ersten roten geckos gleich viele,doch mia gab es lange zu kaufen-die geckos waren schnell weg...

und DD "zwingt" echt keinen zum kaufen... :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Naja, eine gewisse Strategie steckt sicher auch dahinter. Ich wunderte mich nur.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

[/quote]

Vielen Dank ihr Lieben, ich fühl mich besser :mrgreen:
Und dann immer diesen doofen Menschen, die sagen, man kann auch große Kinder darin tragen. Und meine Schwester, die sagt, sie bekommt ja irgendwann mal ein Baby und trägt es dann darin. Und überhaupt. Es ist rosa. Und mit Seide. Und ein Pfau, so einen wollte ich schon immer. Trotzdem. Es ist vollkommen verrückt :lol:[/quote]
Hab Heute auch zu hören bekommen"aber so lange tragt ihr ja sicher nicht mehr",Nervig wenn es doc grad so gut klappt.
Freu dich auf das Tuch,schau es dir an.Vielleicht gefällt es dir in echt ja nicht mehr. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

Zierbanane hat geschrieben:Naja, eine gewisse Strategie steckt sicher auch dahinter. Ich wunderte mich nur.
mich wunderte das auch mit den Leander. das haben so viele und ständig gibts wieder welche zu kaufen.komisch
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“