Hihi, neeeee, wenn, dann öffentlichKullerkeks hat geschrieben:Welche haendler haben denn welche bekommen? Das steht ja nirgends. Gern auch pn!
Mein Tragling hatte welche geordert, aber die sind schon ausverkauft - war das nicht so?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Hihi, neeeee, wenn, dann öffentlichKullerkeks hat geschrieben:Welche haendler haben denn welche bekommen? Das steht ja nirgends. Gern auch pn!
jatalismama hat geschrieben:Hihi, neeeee, wenn, dann öffentlichKullerkeks hat geschrieben:Welche haendler haben denn welche bekommen? Das steht ja nirgends. Gern auch pn!![]()
Mein Tragling hatte welche geordert, aber die sind schon ausverkauft - war das nicht so?
abe stimmt es das die heute verkauft werden? (niederlandische handler sagten fische aug 12, indio eine wochte spaterKloesschen hat geschrieben:Ab dem 19.08 sollten die Tiere nun ausgeliefert werden und das schöne ist das nun doch noch mehr kommen als gedacht
super...dann können wir noch eine weile sparen...Kloesschen hat geschrieben:Also ab wann sie in den Verkauf kommen weiss ich leider nicht, aber eben das sie ab 19. geliefert werden! Mei ist das spannend

dem kann ich mich nur anschließenFlixi99 hat geschrieben:Da bin ich dann aber im Urlaub