Dann machst Du Dir einen neuen!Beate mit family hat geschrieben:Wow, schade das mein Tragling mehr laufen mag.....
Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
Re: Didymos Sondermodell Hibiskusblüte m. Seide
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Das füllt meinen Kontostand nur leider nicht auf und da nächsten Monat die Taufe anliegt.... das würde glaube ich arg Ärger gebenantje143 hat geschrieben:und seide als rohstoff ist teuer...Beate mit family hat geschrieben:Ein Großteil ist damit Lucy eine Delfintherapie bekommtMaryam+Leo hat geschrieben:ich finda auch toll, allerdings echt super teuer
die seidenvögel kamen als 6er auch neu 178 euro...also wäre hibiskus "nur" 11 euro teurer---die wohl auch gespendet werden...

-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
du meine Güte ist das hüüübsch. und ich hab mich für dne Thread vorher nie interessiert
zu schade.das hätte ich gar zu gern gehabt.
zu schade.das hätte ich gar zu gern gehabt.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Es kommen ja dann noch welche in den Shop!
Wie vertreibt man sich eigentlich die laaange Wartezeit?? Ich hoffe, sie werden bald ausgeliefert! *hibbel*
Wie vertreibt man sich eigentlich die laaange Wartezeit?? Ich hoffe, sie werden bald ausgeliefert! *hibbel*
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Ich finde es auch wunderwunderschön...Würde einen guten Kontrast zu dem Nepomuk abgeben
Na mal sehen ob ich eines ergattern kann...
Na mal sehen ob ich eines ergattern kann...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
schon.aber ich hab mein Limit an Tüchern bis dahin sicher erreicht und mein Mann bringt mich umMaushoernchen hat geschrieben:Es kommen ja dann noch welche in den Shop!
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Beate mit family
- Profi-SuTler
magst du DAS mal meinem Mann erklärenZierbanane hat geschrieben:Dann machst Du Dir einen neuen!Beate mit family hat geschrieben:Wow, schade das mein Tragling mehr laufen mag.....Wir machen das auch so.
![]()
- Nieves
- gut eingelebt
leider werde ich ende juli sicherlich im urlaub und ohne internet sein.... 
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
-
EhMi 42
Beate mit family hat geschrieben:magst du DAS mal meinem Mann erklärenZierbanane hat geschrieben:Dann machst Du Dir einen neuen!Beate mit family hat geschrieben:Wow, schade das mein Tragling mehr laufen mag.....Wir machen das auch so.
![]()
Oder bei den Italienern ist es so, dass gerade Zahlen Unglück bringen, also muss ne Ungerade her
Oder du sagst, du magst ne Hallen Fußballmanschaft, die sind zu siebt *höhö*
Oder sag, es ist für eure Rente, je mehr Kinder, desto schöner das potentielle Altenheim, weil die Kinder ja die Kosten durch sieben teilen können
Oder sag du wünschst dir viele viele Enkelkinder, da muss noch ein Kind her, damit die jetzigen Kinder nicht so viele Kinder bekommen müssen, wie du Enkelkinder haben magst
So, gut jetzt mit OT
-
EhMi 42
Achja, oder du wartest einfach noch paar Jahre aufs erste Enkelkind und trägst das durch die GegendEhMi 42 hat geschrieben:Beate mit family hat geschrieben: magst du DAS mal meinem Mann erklärenKannst ja sagen, dass dir euer Sohn leid tut, weil er der Hahn im Korb ist und du noch nen Jungen magst
![]()
Oder bei den Italienern ist es so, dass gerade Zahlen Unglück bringen, also muss ne Ungerade her![]()
Oder du sagst, du magst ne Hallen Fußballmanschaft, die sind zu siebt *höhö*
Oder sag, es ist für eure Rente, je mehr Kinder, desto schöner das potentielle Altenheim, weil die Kinder ja die Kosten durch sieben teilen können
Oder sag du wünschst dir viele viele Enkelkinder, da muss noch ein Kind her, damit die jetzigen Kinder nicht so viele Kinder bekommen müssen, wie du Enkelkinder haben magst![]()
So, gut jetzt mit OT