Thermomix...ja nein, woher wozu
-
Claudi
- Profi-SuTler
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Ich habe seit heute 3 Bio Zitronen im Haus

-
(miri)
- Profi-SuTler
Hihi. Geht mir auch so. Hab jetzt alle Seiten durchgelesen und alles schreit neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn (das ist glaub ich die stimme meines Mannesavoila hat geschrieben:Warum lese ich hier? Nein, nein, nein...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Claudi
- Profi-SuTler
Als ich meinem Mann den TM das erste Mal zeigte, konnte er sich das gar nicht vorstellen, was der alles kann.
Der dachte man kann nur Marmelade damit kochen
Da hab ich dann einen Trick angewandt.
Kurz vor der Vorführung musste er Möhrensalat für die ganze Familie raspeln mit Hand (er wollte nicht den Mixer mit Reibefunktion aufbauen das war ihm zu kompliziert) hat ne halbe Stunde gedauert.
Dann kam die Beraterin und hat es in 2 Minuten geschafft, wobei der TM ja nur 3 Sekunden gebraucht hat.
Zack, war der TM hier eingezogen
Jetzt ist er schwer begeistert und kocht jetzt ganz gern damit...ist ja was technisches
Der dachte man kann nur Marmelade damit kochen
Kurz vor der Vorführung musste er Möhrensalat für die ganze Familie raspeln mit Hand (er wollte nicht den Mixer mit Reibefunktion aufbauen das war ihm zu kompliziert) hat ne halbe Stunde gedauert.
Dann kam die Beraterin und hat es in 2 Minuten geschafft, wobei der TM ja nur 3 Sekunden gebraucht hat.
Zack, war der TM hier eingezogen
Jetzt ist er schwer begeistert und kocht jetzt ganz gern damit...ist ja was technisches
- avoila
- alter SuT-Hase
Claudi, das ist DIE Idee. Ich verkauf das meinem Mann als notwendige Anschaffung, damit er in der Zeit meines Wochenbettes nicht verhungert... bestimmt lässt sich damit auch toll vegan für Männer kochen...
miri

miri
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
Lösche Benutzer 9962
du bist ja cleverClaudi hat geschrieben:Als ich meinem Mann den TM das erste Mal zeigte, konnte er sich das gar nicht vorstellen, was der alles kann.
Der dachte man kann nur Marmelade damit kochen![]()
Zack, war der TM hier eingezogen![]()
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Hier hat mein Mann den TM gekauft.
Ich mußte irgendwie nichts sagen.
Ich mußte irgendwie nichts sagen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Waaaaaah!!!!
Wir haben jetzt auch einen! Und mein Mann sagte direkt:"Da bestellst du aber noch einen zweiten Topf, gell?!"
Also hab ich auch bald noch nen zweiten Topf
Jetzt braucht er nur noch einen Namen der TM... (alle unsere haushaltsgeräte haben Namen)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir haben jetzt auch einen! Und mein Mann sagte direkt:"Da bestellst du aber noch einen zweiten Topf, gell?!"
Jetzt braucht er nur noch einen Namen der TM... (alle unsere haushaltsgeräte haben Namen)
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Das ist ja witzig! Unserer heißt Herbertwirf hat geschrieben:Waaaaaah!!!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Ja, ein zweiter Topf wäre klasse
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)