KleineMue hat geschrieben:Haben will! Haben will! Haben will!!!!
Wun-der-schoen!! Welche Farbe soll ich waehlen? Mein Stapel ist sehr gruen-lastig im Moment, aber das Limone/Tuerkis ist schon der Knueller, oder? *seufz*
Mue x
*hust* Also, nach nur wenigen Wochen hab ich dann doch ENDLICH dieses wunderbare Tuch in meinen Haenden! *freu*freu*freu*
Eine Freundin wollte ein kurzes Tuch und wir beschlossen ein langes 7er zu teilen, ich hab die Tasche abgemacht (*Schweissperlen von der Stirn wisch* Ist DAS ein delikates Tuch!!! Und wie koennen die da VELCRO drannaehen wenn das sofort faeden zieht wenn't mit dem Stoff in Beruehrung kommt?!?! Das war wie ne Bombe entschaerfen!) Alles fertig genaeht und ich liebe, liebe, liebe die wunderbaren Farben, wie unfassbar duenn und dennoch supportive es ist, Wahnsinn!! Kam zeitgleich mit Ellevill Grasshopper und Girasol Apple an, meine Gruene Tuecher Sammlung laesst sich schon sehen muss ich sagen, aber das einzige was den anderen eine Chance einraeumt ist, dass sie alle unterschiedliche Laengen sind und damit fuer unterschiedliche Trageweisen geeignet.
Wunderbar!!
Freue mich auch auf neue Farben im Herbst! Go Hoppediz!!
Mue x