Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
noran hat geschrieben: Ich brauch ein Minibaby, damit ich Känguru binden und beide Seiten gleichzeitig zeigen kann .
evtl kann der helfen
Selber !
Die Sache mit dem Storch kann ich meinem Mann nicht unterjubeln
Aber mal im Ernst: Hat noch jemand von euch bei der Mittelmarkierung des Tuches einen blauen Streifen drauf (auf der weißen Seite)? Sieht aus wie Kuli. Ich wüsste gern, ob sich das rauswäscht oder ob ich mal vorsichtshalber reklamieren sollte.
Whow, das ist ja wunderhübsch Hätte ich gar nicht erwartet.
Ich denke, ich sollte mich schleunigst auf die Suche nach nem Ölscheich machen, der mir ein neues Baby und viel, viel Geld mitbringt
LanisMommy hat geschrieben:
Ich denke, ich sollte mich schleunigst auf die Suche nach nem Ölscheich machen, der mir ein neues Baby und viel, viel Geld mitbringt
wenn du den gefunden hast,fragst du bitte mal ob er einen bruder hat ?
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
LanisMommy hat geschrieben:
wenn du den gefunden hast,fragst du bitte mal ob er einen bruder hat ?
Bei mir sind heute 2m grüner Apfel angekommen und werden schnellstmäglich zum Liebesapfel mit roten Ringen verslingt Sieht total klasse aus, tolles Grün und schönes Creme. Da hat sich das Warten gelohnt!