Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von WkZaT »

Blümchen hat geschrieben:Oje hübsch sind diese Tierchen ja nicht gerade. Ich tippe auf schwarz mit grauen Fischen.

Etwas frühlingsfrisches hätte ich schöner gefunden.
oh, hoffentlich nichts super dunkles...die tt waren alle recht dunkel in letzter zeit...fände etwas gaaanz zartes blaues, mit goldenen fischlein toll :D
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Puddingbrummsel »

Ich hab letzte nacht schon von dem tuch geträumt (und ich mag keine fische, und besitze auch kein einziges Fischetuch und werde mir auch keins kaufen) und in meinem Traum sah es marine/zyklam aus. Warten wirs mal ab.
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hach gut, fische mag ich ja nicht so und nachher bin ich eh nicht da, was ein glück :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich hab jetzt noch mal genauer gelesen. Es gibt noch zwei rezente, bis jetzt entdeckte Arten der Latimeria. Eine ist braun und die andere blau. Es werden bestimmt blaue Fische und das wäre gut, denn ich hab schon blaue Fische. :D
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Moehrchen hat geschrieben:Ich hab jetzt noch mal genauer gelesen. Es gibt noch zwei rezente, bis jetzt entdeckte Arten der Latimeria. Eine ist braun und die andere blau. Es werden bestimmt blaue Fische und das wäre gut, denn ich hab schon blaue Fische. :D
Braun habe ich auch gelesen.
Vielleicht werden es Fische natur-braun :mrgreen:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
jatta

Beitrag von jatta »

Es gibt inzwischen 10 verschiedene blaue Fischetücher....ich finde, das reicht....ich bin also für schwarz mit gold

Und wenn wirklich dieser häßliche Fisch auf dem Tuch wäre (was ich nicht glaube), dann würde ich es mir kaufen :mrgreen:
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich hätte auch soo gerne noch ein Fischtuch, aber ich habe die stahlblauen und wenn es jetzt wieder blau wird, brauche ich es nicht (naja, dann behalte ich Geranium und Sulfat und muss mich da wenigstens nicht entscheiden ;-)).
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Stefanie Katja hat geschrieben:Es gibt inzwischen 10 verschiedene blaue Fischetücher....ich finde, das reicht....ich bin also für schwarz mit gold

Und wenn wirklich dieser häßliche Fisch auf dem Tuch wäre (was ich nicht glaube), dann würde ich es mir kaufen :mrgreen:
Stimmt.
Gab es nicht ein Bild mit schwarz und goldfischen?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich hoffe,das dieses TT ohne fische ist- mit nautilus...

und für den fall,das es doch fische sind---da hoffe ich,das es farbenfroh ist...denn ein TT mit farben aus der tiefsee---das kann nur sehr dunkel und trist sein... :roll: und schwarze fische gibt es auch genug...
liebes DD-team,bitte denkt daran,das kinder von sich aus wohl kaum solche TT aussuchen würden...farben der freude und liebe,die eben leuchten und bunt sind---das gefällt vielen kindern besser...

dann lieber einen naturfisch wie die blätter,wellen und ellispen...

und blau in allen versionen gibt es nun auch genug...wenn noch mal in die blaue richtung,dann entweder pink mit hellblau oder wie die ellipsen türkis...

ich werde es heute nachmittag sehen und wenn es gar zu wenig in meine farb-ecke paßt,dann reicht mir ein stück davon... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ela78 hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Es gibt inzwischen 10 verschiedene blaue Fischetücher....ich finde, das reicht....ich bin also für schwarz mit gold

Stimmt.
Gab es nicht ein Bild mit schwarz und goldfischen?
ich hatte die gezeigt:
antje143 hat geschrieben: farben könnte vieles möglich sein:
Bild
Bild
Bild
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... imeria.jpg
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:roll: ich wäre dabei für ein TT,was natur ist und entweder grün oder türkis ... also richtig kontrastreich... na mal sehen... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“