Ich versuch jetzt seit ein paar Monaten, mir auch etwas mehr Gedanken über unsere Ernährung zu machen. Angefangen hab ich mit ner Biokiste, über die ich jetzt gut versorgt bin, mit Obst und Gemüse!!
Dann sollte ich mir dringend mein (nicht vorhandenes!!

) Frühstück überdenken!!
Ich mach mir jetzt seit ca 5 Tagen zum Frühstück auch ein Frischkornmüsli (nachdem ich endlich mal daran dachte, mir Körner mitzubestellen!!) Ich mach mir 3 EL klein, weiche die in Wasser ein und geb am nächsten Morgen noch nen geraspelten Apfel, ne geschnippelte Banane und bislang entweder Kiwi, Orange oder Mango dazu rein. Dann noch einen EL Knupermischung von unserer Mühle (SB-Kerne, Hirse, Buchweizen, Leinsamen und Sesam) drunterrühren - fertig!! Schmeckt superlecker!!!!

Aaaaaaaaaber ....... *räusper* ........ nach spätestens 2 Stunden hab ich Kohldampf wie irre!!!

Bislang hab ich meist gar nicht gefrühstückt, bzw. meine 2 Tassen Kaffee getrunken und habs oft bis zum Mittagessen ohne was ausgehalten. Und jetzt frühstücke ich gesund und hab plötzlich so um 10Uhr mächtig Hunger und muss dann nochmal was essen!! Wie kann das sein??? An was kann das plötzlich liegen??
Ich lese oft, daß viele, die sich vollwertig ernähren, eher abnehmen dadurch, aber wenn ich so weiterfuttere wie die letzten Tage, kann ich mir das bei mir nicht vorstellen!!!
Noch ne Frage: Darf ich zum Frischkornmüsli echt keinen Kaffee trinken?? Der fehlt mir!! Warum darf man nicht?? Wegen dem Koffein?? Da würde ja ein Koffeinfreier gehen!! *hoff*