was ich aber nicht verstehe: wenn ich auf die bestell seite komme,da habe ich noch die erste vorbestellung.die habe ich dann einfach nicht bestätigt und nur die zweite..hab dann auf änderung geklickt und da kommt bei mir dann wieder die seite,wo man sich einloggt.ist das richtig so??oder soll ich nochmal ne mail schicken das ich nur ein 4er pfau haben möchte?? ...und frag gleich mal obs trageberaterinrabatt gibt
DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: DER NEUE PFAU
119€ kostet ein 4er
was ich aber nicht verstehe: wenn ich auf die bestell seite komme,da habe ich noch die erste vorbestellung.die habe ich dann einfach nicht bestätigt und nur die zweite..hab dann auf änderung geklickt und da kommt bei mir dann wieder die seite,wo man sich einloggt.ist das richtig so??oder soll ich nochmal ne mail schicken das ich nur ein 4er pfau haben möchte?? ...und frag gleich mal obs trageberaterinrabatt gibt
..
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
Nikima
- gehört zum Inventar
oh ja, sag mal wegen des Rabatts Bescheid!
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
-
Ehut
ich kann mich nirgends mit PIN und so einloggen. Hab in meiner eMail auch keinen Link bekommen! Die Preise sehe ich auch nirgends... 125.- für'n 5er, das ist mir echt zu heftig.
-
Ehut
auch mit rabatt isses mir zu teuer, DD gibt ja nicht soooo viel drauf.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
aber wenigstens nen bisschen...und außerdem hat man dann kein portothari. hat geschrieben:auch mit rabatt isses mir zu teuer, DD gibt ja nicht soooo viel drauf.
-
Ehut
dennoch komm ich da auf über 100 euro wenn ich richtig rechne und das ist naja, immer noch zuviel für mich gerade. auch wenn ich wirklich sehr, sehr, sehr gerne einen pfau hätte.
- Thia
- alter SuT-Hase
hmmmm... wäre wohl mein letztes tuch bzw meine letzten tücher (denn lange lässt sich der zwerg wohl nicht mehr tragen und babywunsch dauert noch, wenn überhaupt noch eins kommt)... aber männe hat gesagt, ich darf (ok, bevor er und ich die preise wussten *gg*)...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
@thari: hast du denn schon neu vorbestellt??
und zwar hier: http://www.didymos.de/html/pfauliste.htm
dann bekommst du eine mail mit pin.
ich finde den preis ok..meine goldfische waren damals nicht günstiger
und zwar hier: http://www.didymos.de/html/pfauliste.htm
dann bekommst du eine mail mit pin.
ich finde den preis ok..meine goldfische waren damals nicht günstiger
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, ich will
Aber welchen und in welcher Größe? Ach, ich freu mich einfach, dass es eine Neuauflage gibt und überleg noch ein bisschen 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
Ehut
Ich habe schon vorbestellt, ja. Dann hab ich eine email mit PIN und Passwort bekommen. Aber in meiner eMail steht kein Link, sondern nur:
Ihre Bestellnummer ist: XXX Bitte loggen Sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse und ihrem PIN: XZSL
auf dieser Seite ein: . Hier können Sie Ihre Vormerkung(en) aktivieren, ändern oder auch löschen