Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
fruba hat geschrieben:Ich habe gerade mal nachgefragt weil ich die Kombi aus PPT und Tuch in Gr. 4 haben möchte. Irgendwie gefallen mir die Fische jetzt doch ungemein gut
Hatte letzte Woche schon gefragt ob es PPT geben wird,... jetzt hoffe ich das die Kombi machbar ist.
Wenn dann hätt ich es auch so haben wollen,ich glaub aber das sie mir zu dunkel sind.
Aber in der KK kommen sicher auch bald welche.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Hilfe!!!
Brauch ich sie oder nicht??
Lieferungen wären erst wieder ab 5.das heiß ich hätt sicher Zeit bis nächste Woche zum zahlen.Weil ich muß erst dann zahlen wenn die Fische da sind und sie schauen ob es für alle reicht.
Oder nur das PTT wenn noch genug da sind??
Hilfe,rettest mich!!*entscheidungshilfebrauch*
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Meine schwimmen gerade zurück... sie sind echt toll, super bequem zu tragen, wären sicher schnell weich geworden - aber da ich Natibaby und Wellen nicht los werde und noch 2 Girasols aus der SB kommen, mussten sie wieder ziehen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Meine liegen brav unausgepackt hier, denn ich bekomme demnächst 4er Fischies und meine 5er gehen dann zurück. Es ist echt schwierig sich so in Disziplin zu üben
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)