Puschenthread
- mamagans
- Dipl.-SuT
Re: Puschenthread
Neee, die Zange muß nicht richtig gehen!!!
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
-
pisces
- SuT-Legende
Hm, Zauberers Papa schafft es..
Bin aufjedenfall frustriert deshalb.. grummel
Bin aufjedenfall frustriert deshalb.. grummel
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Dann taugt die Zange aber difinitiv nix. Ich hab drei hier, die Tchibo, eine neue aus dem Baumarkt und eine von meinem Papa, auch aus dem Baumarkt. Nur die letzte locht zuverlässig, bei den anderen beiden drück ich mich dusselig. Wenn du das Leder nen bisschen hbin udn her drehst wenns eingeklemmt ist, dann gehts manchmal noch...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Zierbanane
- SuT-Legende
Meine Zange von Rossman* habe ich nach 5 x Lochen weggeschmissen. Die war dann verbogen und das Lochen war ein echter Krampf! Also lieber ne teurere kaufen denke ich.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
pisces
- SuT-Legende
ja, er muss das Leder auch hin und her bewegen und nur bei ihm "knipst" es.
Ich hoffe die Zange zurückgeben zu können, denn den Umkarton habe ich natürlich nimmer
- der wäre ja eh aufgerissen...
Ich werd dann mal mit nem Stk Leder in den Baumarkt fahren- ich hoff ich komm da bald mal hin
Ich hoffe die Zange zurückgeben zu können, denn den Umkarton habe ich natürlich nimmer
Ich werd dann mal mit nem Stk Leder in den Baumarkt fahren- ich hoff ich komm da bald mal hin
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Im Zweifelsfall... in Reiterläden gibts gute Lochzangen. Die müssen nämlich richtig dickes Leder packen!
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- mamagans
- Dipl.-SuT
Ich hab diese Kombizange von Prym, mit den verschiedenen Aufsätzen für Drücker, Ösen, Löcher (bei den verschiedenen Packungen Knöpfe usw. sind die passenden Aufsätze ja immer dabei) und die hat mich noch nie im Stich gelassen!
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
-
Engerl
- ist nicht mehr wegzudenken
susisstrolche hat geschrieben:Naja, du kannst die Applikation auch selbst zeichnen, da brauchst du doch keine Anleitung dazu, oderEngerl hat geschrieben:hy
Naja der name wäre nur aus 4 buchstaben aber ich weiß eben nicht wo ich das besticken lassen kann. Und eine apli finde ich auch schöner aber ich finde keine apli anleitung für die größe und dann auch noch kinder tauglich...
Ja könnte ich aber ich kann null zeichnen also bräuchte ich wenigstens irgendeine vorlage zum abpausen
@Liesa
die sind ja toll wahnsinn
allerdings überlege ich grad wegen der Farben, die Puschen sind nämlich in Apfelgrün gewünscht
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
-
paulchen
- gut eingelebt
Kannst du doch in Word schreibenEngerl hat geschrieben:susisstrolche hat geschrieben:Naja, du kannst die Applikation auch selbst zeichnen, da brauchst du doch keine Anleitung dazu, oderEngerl hat geschrieben:hy
Naja der name wäre nur aus 4 buchstaben aber ich weiß eben nicht wo ich das besticken lassen kann. Und eine apli finde ich auch schöner aber ich finde keine apli anleitung für die größe und dann auch noch kinder tauglich...
Ja könnte ich aber ich kann null zeichnen also bräuchte ich wenigstens irgendeine vorlage zum abpausen![]()
LG
Paulchen
Paulchen
- Liesa
- Herzlich Willkommen
genau: meine Schrift ist Arial.
Den Totenkopf habe ich über die Google-Bildersuche gefunden und leicht vereinfacht. Ist echt kein Hexenwerk.