Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mephista
ist gern hier dabei

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von mephista »

nati selbst verschickt mit gls
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

sind die Preorder- Wollhirsche eigentlich schon fertig? Hat die jemand schon fertig bezahlt oder gar erhalten?
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Jerry
gut eingelebt

Beitrag von Jerry »

Ich hab nun mein erstes Natituch und bin absolut begeistert. Es ist allerdings auch mein erstes Tuch mit Wolle und ich bin mir nicht sicher, ob es an "Nati" liegt, dass das Tuch so toll ist (von der Festigkeit und dem Bindeverhalten her) oder an der Wolle...

Hab das Japan und krieg den Rucksack damit problemlos hin, alles bleibt wie es soll, ich muss nix nachziehen und Söhnchen ist auch zufrieden :D Nun überlege ich, ob ich noch mehr Natis haben muss, oder mehr Wolltücher, da ich den Rucksack mit DD (BW, Leinen, Seide...) z.B. nicht so gut hinkriege und oft nachziehen muss... Wie sind die Tücher im Vergleich, kann mir da jemand weiterhelfen?
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Ich find die natis im Vergleich zu didymos teilweise fester...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

ja ich find sie auch fester und meist stabiler.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Gibts bei FB Gruppen, in denen man gut ein Natibaby verkaufen kann? So wie auch die Katta-Verkaufsgruppe? Ich würde meinem Lunasling gerne ein gutes Zuhause suchen.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Kirschsüppchen
gut eingelebt

Beitrag von Kirschsüppchen »

ja, die NATTA Gruppe :wink:
Zu aller erst warst du nur ein Gedanke, eine Idee und wie ein Schmetterling trugen dich deine Flügelschläge sanft behütet in unsere Herzen. Dann warst du so groß wie ein Staubkorn, und bald darauf schon eine handvoll Mensch - immer sicher und beschützt in meinem Bauch. Nun beginnt dein Tag mit deinem Lachen, endet mit deiner Reise ins Träumeland - und dazwischen tragen wir dich weiter: in unseren Gedanken, in unseren Herzen und mitten durch die Welt.

Bild Bild Bild
Kirschsüppchen
gut eingelebt

falls hier jemand die graphit-pinkfarbenen Elfen in 6 oder 7 haben sollte und wieder loswerden wil... :roll: :wink:
Zu aller erst warst du nur ein Gedanke, eine Idee und wie ein Schmetterling trugen dich deine Flügelschläge sanft behütet in unsere Herzen. Dann warst du so groß wie ein Staubkorn, und bald darauf schon eine handvoll Mensch - immer sicher und beschützt in meinem Bauch. Nun beginnt dein Tag mit deinem Lachen, endet mit deiner Reise ins Träumeland - und dazwischen tragen wir dich weiter: in unseren Gedanken, in unseren Herzen und mitten durch die Welt.

Bild Bild Bild
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Kirschsüppchen hat geschrieben:ja, die NATTA Gruppe :wink:
Nur die eine Mitglieder-limitierte Gruppe? Kommt man da noch rein? Über die Suche finde ich sie nämlich nicht.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Kirschsüppchen
gut eingelebt

Ja genau. Wenn du magst, kann ich dich hinzufügen. Dafür bräuchte ich deinen fb Namen ;-)

Bild Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“