Ich bin da etwas … naja … ängstlich, weil das Stillen beim Großen so gar nicht klappen wollte und ich deshalb zu wissen glaube, wie schnell das gehen kann …
Danke schon mal!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Nein.fillin hat geschrieben:Der Arzt meinte maximal was virales und hat bigaia tropfen aufgeschrieben.
Gibt es etwas das gegen die tropfen spricht?
Das würde gegen Blähungen evtl. helfen.fillin hat geschrieben:Nützt es etwas wenn ich fencheltee trinke?
Bei homöopathischen Mengen verändert sich der Stuhlgang kaum. Bei nennenswerten Mengen Brei oder geschlucktem Fingerfood sollte täglich etwas in der Windel landen. Manche Kinder haben dennoch seltener Stuhlgang. Wenn sie kein Bauchweh bekommen oder Probleme beim Stuhlgang haben, ist das okay.NataschaZ hat geschrieben:Wie oft sollte ein Stillkind, dass etwas Beikost ißt Stuhlgang haben?
In normalen Essmengen hat kein einziges Nahrungsmittel abstillende oder milchreduzierende Wirkung. Das gilt für die gesamte Stillzeit.Fluse hat geschrieben:Der Winzling ist jetzt 14 Monate alt, es läuft alles fein und darf auch gern noch ein Weilchen so weitergehen. Wie vorsichtig sollte ich denn jetzt noch sein mit so Sachen wie Pfefferminze, Petersilie etc.? Also bei Verwendung in "haushaltsüblichen Mengen"
Die normale durchschnittliche wöchentliche Gewichtszunahme liegt für gesunde Stillkinderhaenne33 hat geschrieben:Hallo,
mein knapp 3monatiges Zwerglein (vollgestillt) bringt schon gute 9kg auf die Waage (mit 4300 gestartet). Ab wann dürfte die Gewichtszunahme denn stagnieren? Oder muss mein Kind weiter mind. eine bestimmte Menge pro Woche/Monat zulegen?
Danke im Voraus!