Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Geiles Thema. Habe Jogginghose im Urlaub dabei! Vielleicht muss ich die dann nachträglich posten, nicht sicher, ob es Internet gibt.
Irgendwann will ich auch noch mal ne Rucksack-Woche, wir sind bei den Trageweisen ja gleich mit DH eingestiegen. Und Tuchlängen könnte man auch noch machen...
Frieda78 hat geschrieben:Ich muss mich jetzt outen: ich kann Jogginghosen nicht leiden. Ich besitze zwei, die ich zum Sport nehme. Deshalb guck ich Euch zu.
Echt nicht?
Ich tausche zuhause immer sofort Jeans gegen Jogginghose.
Freue mich auf das neue Thema.
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
Frieda78 hat geschrieben:Ich muss mich jetzt outen: ich kann Jogginghosen nicht leiden. Ich besitze zwei, die ich zum Sport nehme. Deshalb guck ich Euch zu.
Echt nicht?
Ich tausche zuhause immer sofort Jeans gegen Jogginghose.
ich auch
-keine zeit zum korrekturlesen-
Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt
Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Ich auch nicht. Ohne anständige Kleidung (Jeans) fühle ich mich nicht lebens- und gesellschaftsfähig. Jogginghose (bei uns "Chillhose" genannt) kommt erst Abends auf der Couch zum Einsatz und vorallem nicht öffentlich. Genauso wie ich ohne Dusche nach dem Aufstehen unmöglich leben kann.
Hier gibt's zu hause meist Kuschelhosen für alle ist einfach bequemer ,grade in Kinder auf dem Boden Spiel alter. Dafür trage ich zu Hause nie. .. Aber naja. . Ich hab ja nicht mal meine indio Bilder geschafft, dabei hatte ich sie letzten Sonntag direkt mit raus gesucht. Ich klemm aktuell einfach zuviel hinterm Webstuhl und trau mich Abends nicht den PC anzumachen