Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
taschi
Profi-SuTler

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von taschi »

Fliegenpilz hat geschrieben:Ein KREISCHENDES und entsetzlich verheultes Baby in grottigem Rucksack im Indio April im Möbelhaus.
War meins. Keine gute Tragewerbung.
Och Fliegenpilz, ich kenn das! Hoffe dann immer das mich keiner sieht und hier von dem armen Baby im schlechtgebundenen Tuch schreibt..
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Apis hat geschrieben:Heute im Tobolino Mainz. Eine Mutter mit seitlich runterhängendem Ergo und Dazu passendem Armtragling (muss ich nicht wirklich verstehen, oder?) und wir beim rein- und rausgehn im DD-Jan Sling.
Hier im Ort sehe ich in den letzen Wochen immer wieder mal 2 Mütter, die in der Manduca tragen.
Also baumelnden Mysol, wutige Mama und Kind beim Papa aufm Arm gabs hier auch schon öfter. Wenn eigentlich nur noch der Sling ginge, der aber nicht dabei ist, dann gehts halt manchmal nicht mehr anders.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Käthe hat geschrieben:
Apis hat geschrieben:Heute im Tobolino Mainz. Eine Mutter mit seitlich runterhängendem Ergo und Dazu passendem Armtragling (muss ich nicht wirklich verstehen, oder?) und wir beim rein- und rausgehn im DD-Jan Sling.
Hier im Ort sehe ich in den letzen Wochen immer wieder mal 2 Mütter, die in der Manduca tragen.
Also baumelnden Mysol, wutige Mama und Kind beim Papa aufm Arm gabs hier auch schon öfter. Wenn eigentlich nur noch der Sling ginge, der aber nicht dabei ist, dann gehts halt manchmal nicht mehr anders.
Hier ebenso. Wir waren auch schon mit Buzzi umgeschnallt und Sling in der Tasche und Kürbiskind auf Papas Schultern unterwegs... ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Angora

Beitrag von Angora »

Es geschehen noch Wunder!!! Ein tragepapa (ganz allein!)mit pastellfarbenem Indio und Miniminibaby in der Fußgängerzone!!!? Ich war so geplättet und konnt ihn nur anstrahlen (hatte meine Maus im LM aufm Rücken und er sah plötzlich so riesig aus....)
AnWun
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von AnWun »

Oh ja.. das gibt's hier mittlerweile oft. Onbu und Sling werden nach kurzer Zeit boykottiert - stattdessen werden lange Strecken gerne als begeisterter Armtragling gemeistert ;-)
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Anja82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anja82 »

AnWun hat geschrieben:Oh ja.. das gibt's hier mittlerweile oft. Onbu und Sling werden nach kurzer Zeit boykottiert - stattdessen werden lange Strecken gerne als begeisterter Armtragling gemeistert ;-)
Hier auch ... MilaMai dabei und Läufen, Arm oder Buggy werden oft bevorzugt.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Linguanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Linguanne »

Weiß nicht, wo das hingehört, aber muss das noch loswerden:

Großes Babygeschäft in München:
Gleich wenn man rein kommt, steht man einer großen Auswahl an Gruseltragen von BB und eines namhaften Kinderstuhlherstellers gegenüber. Daneben noch ein paar Ergos, Manducas und Mobywrabs. Nach der tollen Reboarderberatung musste ich die Verkäuferin auf diese miese Auswahl ansprechen nach dem Motto " toller Laden, wenn nicht diese Gruseltragen wären". Sie meinte, das wüsste sie, sie würde auch keinem Kunden dazu raten (abraten dürfe sie jedoch nicht), weil der Chef das so will. Kann man da nichts machen?
Riesenzwerg (10/2012) und Frühlingszwerg (04/2015)
EhMiwm

Re: AW: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von EhMiwm »

Schulung durch das Tragenetzwerk. :grin:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Leyket

Beitrag von Leyket »

Gestern WIldpark Wernigerode:
1 Manduca

Und dann waren da noch:
1 Emeibaby abwechselnd mit Frl. Hübsch Babysize und 'nem Nautilussling
2 Huckepack HB Toddler, einer abwechelnd mit 'nem Nati Sling und der andere mit Laufling rauf und runter
1 Moseskinder MT Toddler
1 Frl. Hübsch Medium
Wir mit Buzzidil XL
Ein Hackenporsche und ein Kinderwagen voll mit Taschen und Tüchern und Tragehilfen zum begrabbeln und probebinden (wozu allerdings bei dem Wetter gestern niemand wirklich Lust hatte).

Es war sehr echt schön :)
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
Snakedreadkitty

Beitrag von Snakedreadkitty »

Kein Medium Fräulein Hübsch. Das ist auch noch ein Babysize. Und der eine Huckepack war ein Full Buckle. :D
Hach ja, das begrabbeln war soooo nett. :lol:
Liebe Grüße Miriam (Clauwi GK 02/14, Modul2 06/16) und A. (01/13) und H. (07/17)
Bild Bild

In notwendigen Dingen: Einheit.
In fraglichen Dingen: Freiheit.
In allen Dingen: Liebe.

Augustinus Aurelius
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“