Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
Ich wäre für DING oder anti prokrastinations Tag 
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Jadzia
- Dipl.-SuT
Nehmen wir DING!
Ist das einzige was ich noch mache außer Spülmaschine
Ist das einzige was ich noch mache außer Spülmaschine
Alles kann, Liebe muss
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Auto & Handtasche fände ich persönlich noch ganz praktisch. Wobei ich inzwischen auch versuche, das als DING zu machen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Hab jetzt mal nachgelesen.
Finde auch gut, wenn wir erstmal zu Ende machen und dann eine Wiederholungsrunde starten.
Hier hat es sich jetzt leider wieder eingeschlichen, dass erst lange liegen gelassen und dann gemacht wird, wenn Zeit ist, also auch Sonntag. Das finde ich nicht so toll und will wieder zurück zu der Regelmäßigkeit.
Finde auch gut, wenn wir erstmal zu Ende machen und dann eine Wiederholungsrunde starten.
Hier hat es sich jetzt leider wieder eingeschlichen, dass erst lange liegen gelassen und dann gemacht wird, wenn Zeit ist, also auch Sonntag. Das finde ich nicht so toll und will wieder zurück zu der Regelmäßigkeit.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Zu DING kann ich eine Anekdote beitragen. Letzte Woche habe ich am Dienstag die Küche gewischt, Teil des homeblessings. Am Mittwoch hat mein Sohn mit Kreide den kompletten Fußboden angemalt, also DING! schnell nochmal durchgewischt. Donnerstag habe ich eine Müslischüssel in die Spülmaschine geräumt und übersehen, dass da noch ein Rest Milch drin war - Fußboden ausgiebig mit Milch besprenkelt - DING - ich wische dann mal schnell. Freitag war ich nur schnell auf dem Klo, als ich wiederkam, hatte der Kleine eine Mehltüte aus der Küchenschublade geholt und ausgekippt. Ratet, was mein DING war 

Heute sieht man übrigens nichts mehr davon, dass die Küche so oft gewischt wurde letzte Woche.
Ich bin auch ein wenig raus. Routinen klappen bis auf Hotspot einigermaßen, homeblessing teilweise, Zonenarbeit kaum. Von daher lese ich weiter mit, lasse mich von euch motivieren, versuche so, wie es gerade läuft weiter zu machen und starte in einer evtl Wiederholungsrunde erst wieder mit durch. Aber macht ihr ruhig erst einmal weiter, ich finde es ganz gut zu lesen, was noch so kommt.
Heute sieht man übrigens nichts mehr davon, dass die Küche so oft gewischt wurde letzte Woche.
Ich bin auch ein wenig raus. Routinen klappen bis auf Hotspot einigermaßen, homeblessing teilweise, Zonenarbeit kaum. Von daher lese ich weiter mit, lasse mich von euch motivieren, versuche so, wie es gerade läuft weiter zu machen und starte in einer evtl Wiederholungsrunde erst wieder mit durch. Aber macht ihr ruhig erst einmal weiter, ich finde es ganz gut zu lesen, was noch so kommt.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- britje
- Moderatoren-Team
Ja, da wäre ich auch dabei.Dorkas hat geschrieben: 03.05.2022, 09:23 Auto & Handtasche fände ich persönlich noch ganz praktisch. Wobei ich inzwischen auch versuche, das als DING zu machen.
Liebe Grüße von Christiane
- britje
- Moderatoren-Team
Oh nein, Grizelda, auch wenn ich es zu 110 % nachfühlen kann, musste ich doch schmunzeln
Liebe Grüße von Christiane
-
LittlePolarbear
- ist mit Leidenschaft dabei
Unser Auto hätte es definitiv nötig
meinen Rucksack habe ich letzte Woche DINGmässig gemacht.
Wobei der Sinn dahinter ja auch die Regelmäßigkeit ist, damit sich gar nicht erst so viel ansammelt. Diese Woche bin ich beim Rucksack bestimmt schon schneller
Wobei der Sinn dahinter ja auch die Regelmäßigkeit ist, damit sich gar nicht erst so viel ansammelt. Diese Woche bin ich beim Rucksack bestimmt schon schneller
mit dem nicht mehr so kleinen Bär (2018) und dem Minibär (2025) + zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ich konnte zum Glück auch drüber schmunzeln. Muss mir aber dringend mal überlegen, wo ich in der Nähe der Küche einen Schrubber aufbewahren kann, damit ich nicht immer in den Keller muss dafür.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Nane85
- Mod a.D.
Auto fahre ich nicht und ist daher zu 100% die Sache meines Mannes. Und meinen Rucksack räume ich immer aus, wenn ich heim komme, da sammelt sich nichts an.
Ich hänge hier ein bisschen durch. Die Alltagssachen (Wäsche, Küche, einkaufen) sind schon so viel, dass ich nur am rödeln bin. Zu mehr komme ich nicht bzw geht es dann von meiner Zeit für mich ab. Ich habe mich jetzt gerade bin gesetzt und will die letzte halbe Stunde, bevor die Kinder kommen, dann auch mal in Ruhe einen Kaffee trinken. Aber dafür steht dann hier noch Wäsche zum Anhängen und der Großeinkauf von gestern ist noch nicht verräumt. Irgendwie mache ich was falsch. Und ab Juni arbeite ich dann auch noch mehr und habe wohl überhaupt keine Freizeit mehr.
Ich hänge hier ein bisschen durch. Die Alltagssachen (Wäsche, Küche, einkaufen) sind schon so viel, dass ich nur am rödeln bin. Zu mehr komme ich nicht bzw geht es dann von meiner Zeit für mich ab. Ich habe mich jetzt gerade bin gesetzt und will die letzte halbe Stunde, bevor die Kinder kommen, dann auch mal in Ruhe einen Kaffee trinken. Aber dafür steht dann hier noch Wäsche zum Anhängen und der Großeinkauf von gestern ist noch nicht verräumt. Irgendwie mache ich was falsch. Und ab Juni arbeite ich dann auch noch mehr und habe wohl überhaupt keine Freizeit mehr.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)