Ich bin noch Frack-Bilder schuldig.
Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ui, das Waffelshirt sieht gut aus! Schöne Farbkombi!
@Laura: Hammer, dein Output immer!
@Laura: Hammer, dein Output immer!
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Laura, da wurde aber wohl eine extra große Torte gebacken?! Toll, was du alles geschafft hast! Und die schönen Details!
Die Puppenfracks sind auch richtig super, Elena. Und dass deine Tochter die Puppen auch selbst gemacht hat, finde ich großartig. Sie ist richtig kreativ.
Batinka, schade, dass der Rock nicht passt! Er ist schön geworden.
Und die Walparade von Willma gefällt mir auch sehr. Da kann ich mir gut vorstellen, wie sich alle nach ihnen umgedreht haben.
Die Puppenfracks sind auch richtig super, Elena. Und dass deine Tochter die Puppen auch selbst gemacht hat, finde ich großartig. Sie ist richtig kreativ.
Batinka, schade, dass der Rock nicht passt! Er ist schön geworden.
Und die Walparade von Willma gefällt mir auch sehr. Da kann ich mir gut vorstellen, wie sich alle nach ihnen umgedreht haben.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- Willma
- Profi-SuTler
Der Waffelpullover ist klasse.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Ach und nidos drittes! Kleidungsstück hab ich ganz vergessen, toll! Und das Waffelshirt gefällt mir auch, die Farben sind sehr stimmig und das schwierige Nähen sieht man dem Shirt gar nicht an. Ich finde überhaupt, dass ihr alle so schöne Sachen näht! Das Niveau, gerade auch bei allerersten Sachen, ist ziemlich hoch.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Laura, Nähzeit zum Geburtstag, das ist mal eine super Idee! Der Kuchen ist hoffentlich dann auch lecker
Der Waffelstrick sieht wirklich ganz gut aus! Ich konnte mir den Stoff nur schwer vorstellen.
Danke Elena! Die Fracke(?) oder Fräcke(?) sehen super aus!!! Respekt!
Ich wünschte ich wäre noch mal Teenager und hätte Zeit für solche Sachen! Naja, ich habe in dem Alter viel frei schnauze mit der Hand genäht und die unbenutzte Nähma meiner Mutter geschrottet
Der Waffelstrick sieht wirklich ganz gut aus! Ich konnte mir den Stoff nur schwer vorstellen.
Danke Elena! Die Fracke(?) oder Fräcke(?) sehen super aus!!! Respekt!
Ich wünschte ich wäre noch mal Teenager und hätte Zeit für solche Sachen! Naja, ich habe in dem Alter viel frei schnauze mit der Hand genäht und die unbenutzte Nähma meiner Mutter geschrottet
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
-
Elena
- Miss SuTiversum
Meine Große kommt auch einmal am Tag mit einer gebrochenen Nadel.Myeskathry hat geschrieben: 01.04.2021, 23:26 Danke Elena! Die Fracke(?) oder Fräcke(?) sehen super aus!!! Respekt!
Ich wünschte ich wäre noch mal Teenager und hätte Zeit für solche Sachen! Naja, ich habe in dem Alter viel frei schnauze mit der Hand genäht und die unbenutzte Nähma meiner Mutter geschrottet![]()
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Die Puppensachen! Wahnsinn 
Der Waffelpulli gefällt mir auch, obwohl ich grundsätzlich diese Waffelstoffe gar nicht mag
Ich habe mir einen Koala genäht, den Schnitt (und viele andere schöne) gibts kostenlos bei Cholyknight. Sogar mit Stickdatei für das Gesicht.
Der Waffelpulli gefällt mir auch, obwohl ich grundsätzlich diese Waffelstoffe gar nicht mag
Ich habe mir einen Koala genäht, den Schnitt (und viele andere schöne) gibts kostenlos bei Cholyknight. Sogar mit Stickdatei für das Gesicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Lösche Benutzer 7240
Elena, Deine Tochter ist der Hammer!
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
So tolle sachen wieder genäht. Der waffel streifen pullover gefällt mir super, mein rijs paket kommt und kommt ja leider nicht 
Die Puppen und ihre Kleidung sind der hammer.
Ich hab aus einem panel 2 oster kleoder genäht und dann festgestellt dass ich ja ein drittes teil brauche
zum glück ist das schlawittchen perfekt zum Schnipsel verarbeiten.
Außerdem hab ich aus nem kk hoodie das pattydoo nelly nachgemacht (war komplizierter als ich dachte
)
Die Puppen und ihre Kleidung sind der hammer.
Ich hab aus einem panel 2 oster kleoder genäht und dann festgestellt dass ich ja ein drittes teil brauche
Außerdem hab ich aus nem kk hoodie das pattydoo nelly nachgemacht (war komplizierter als ich dachte
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)