Athene79 hat geschrieben:Guten Morgen,
die nächsten beiden Nächte wird nichts verändert, brauche noch ein bisschen mehr Kraft und Unterstützung dafür.
Letzte Nacht
19.45 Uhr: Eingeschlafen
22.00 Uhr: Gestillt, super, vorher NICHT wach.
0.01 Uhr: Gestillt
2.40 Uhr: Gestillt
4.40 Uhr: GEstillt
6.40 Uhr: Gestillt, er ist ganz schön uhrzeitfixiert...
7.45 Uhr: Durch den Wecker und mein Aufstehen geweckt.
Gesamte Schlafdauer: 12 h - etwa 30min wegen Stillens wach
Längste Schlafperiode: 2h39min
Längste Essenspause: 4h, nur dummerweise von 18 Uhr bis 22 Uhr....
Das geht ja eigentlich.
Erwähnte ich schon, dass in meinem PEKiP-Kurs schon fünf Kinder von sieben durchschlafen? Warum meins nicht?
Liebe Grüße,
Hallo!
das Schlafprotokoll liest sich schon mal besser als dein Letztes! Das Einschlafstillen ging ja diesmal flotter. Ist bei euch wahrscheinlich auch mal so , mal so!
Wie oft willst du denn die Protokolle schreiben? Ich schreib bloß alle 10 Tage, alles weitere ist mir zu viel.
Ich setz mir jetzt erst malkleine Ziele, ist realistischer.Mein Fernziel ist auch nicht, dass er durchschläft, dafür find ich ihn noch zu klein, sondern, dass die Wachphasen kurz bleiben und er erst ab 6 Uhr aufstehen mag.
Heute Nacht war schon wieder besser.
Mach dir doch nix aus den ollen Pekiptanten, wie schreibt Jesper Juul so schön: Es ist nicht die Aufgabe unserer Kinder uns ein leichtes Leben zu machen (oder so ähnlich.....).
Ich glaub auch, dass Kinder, die nach Uhr gestillt werden und ein eigenes Bett haben eben einfacher "in der handhabung" sind. Sie werden ja gleich von Geburt ab erzogen. Aber da hast du dich, haben wir alle uns ja dagegen entschieden. Aus guten Gründen. Der Kleine meckert muss weg.....
Meiner ist übrigens auch der Einzige der nicht durchschläft.....
Danke für die Schnullertipps...
lg