Aufräumarbeiten bei didymos...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Aufräumarbeiten bei didymos...
@Anna: Upps, rote Vögel nicht rosa,... für mich sahen die so rosa aus. Ist mit Seide kostet aber etwas, Frau spart schon
Das kann ich doch gar nicht verwenden
damit falle ich zu sehr auf 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ah ok, ich dachte schon ich hätte was verpasst! Ja, die roten Seidenvögel sind schön, leider ausverkauft, aber mit Glück erwischt man mal irgendwo eines.fruba hat geschrieben:@Anna: Upps, rote Vögel nicht rosa,... für mich sahen die so rosa aus. Ist mit Seide kostet aber etwas, Frau spart schonDas kann ich doch gar nicht verwenden
damit falle ich zu sehr auf
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hihi, genau das dachte ich auch grad!!!ana85 hat geschrieben:Ein männlicher ATTA....
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe erst gestern, nach meinem Olaf - Fehlversuch nochmal bestellt.
Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Hoffentlich ist nicht auch noch die 2 und 3er Größe ausverkauft wie die 4er (das Olaf war ja ein 4er).
Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...
(der sich übrigens wundern wird, warum er mir morgen die neuen Lilien bringt und am Dienstag die Ü-eier
Viele Grüße
kuscheltiger
Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Hoffentlich ist nicht auch noch die 2 und 3er Größe ausverkauft wie die 4er (das Olaf war ja ein 4er).
Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...
(der sich übrigens wundern wird, warum er mir morgen die neuen Lilien bringt und am Dienstag die Ü-eier
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Zierbanane
- SuT-Legende
unserer wundert sich schon über gar nix mehr.kuscheltiger hat geschrieben: Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...
(der sich übrigens wundern wird, warum er mir morgen die neuen Lilien bringt und am Dienstag die Ü-eier![]()
![]()
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub´, die DPD- Fahrer wundern sich fast alle relativ schnell über gar nichts mehrZierbanane hat geschrieben:unserer wundert sich schon über gar nix mehr.kuscheltiger hat geschrieben: Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...
(der sich übrigens wundern wird, warum er mir morgen die neuen Lilien bringt und am Dienstag die Ü-eier![]()
![]()
Lg
-
GwAMg
Die DHL zustellerin fragte hier neulich ob ich die Teile verkauf...naja tu ich ja auch...die letzte Lieferung war echt nicht für mich! ischschwör!!!!
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ich bin auch schon irre gespannt. In meinem Wahnsinn hab ich gleich je Art (Streifen/Indio und Jaquard) 2 Tücher bestellt, in der Hoffnung, dass was dabei ist, was mir gefällt... ob das heute ankommt? Ich befürchte, eher nicht. Hab ja erst am Freitag bestellt.
- Struppi
- Profi-SuTler
Ich hibbele 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Ich auch!!!Struppi hat geschrieben:Ich hibbele
Meinte gerade schon zu meinem Mann, dass ich bei meinem Glück bestimmt auf dem Weg ins Krankenhaus bin, wenn der DPD-Mann klingelt. Aber das mach ich nicht mit! Ich will jetzt echt wissen, was ich bekomme! Dann wird's halt doch ne Hausgeburt!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12