Aufräumarbeiten bei didymos...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Aufräumarbeiten bei didymos...

Beitrag von fruba »

@Anna: Upps, rote Vögel nicht rosa,... für mich sahen die so rosa aus. Ist mit Seide kostet aber etwas, Frau spart schon :cry: Das kann ich doch gar nicht verwenden :| damit falle ich zu sehr auf :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

fruba hat geschrieben:@Anna: Upps, rote Vögel nicht rosa,... für mich sahen die so rosa aus. Ist mit Seide kostet aber etwas, Frau spart schon :cry: Das kann ich doch gar nicht verwenden :| damit falle ich zu sehr auf :wink:
Ah ok, ich dachte schon ich hätte was verpasst! Ja, die roten Seidenvögel sind schön, leider ausverkauft, aber mit Glück erwischt man mal irgendwo eines.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

ana85 hat geschrieben:Ein männlicher ATTA.... :roll:
Hihi, genau das dachte ich auch grad!!! :lol:
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Habe erst gestern, nach meinem Olaf - Fehlversuch nochmal bestellt.
Bin mal gespannt, was da jetzt kommt. Hoffentlich ist nicht auch noch die 2 und 3er Größe ausverkauft wie die 4er (das Olaf war ja ein 4er).
Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...
(der sich übrigens wundern wird, warum er mir morgen die neuen Lilien bringt und am Dienstag die Ü-eier 8)

:undwech:

Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

kuscheltiger hat geschrieben: Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...
(der sich übrigens wundern wird, warum er mir morgen die neuen Lilien bringt und am Dienstag die Ü-eier 8)

unserer wundert sich schon über gar nix mehr. :lol:
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2bengels »

Zierbanane hat geschrieben:
kuscheltiger hat geschrieben: Also warten wir auf Dienstag, was der DPD-Mann bringt...

unserer wundert sich schon über gar nix mehr. :lol:
Ich glaub´, die DPD- Fahrer wundern sich fast alle relativ schnell über gar nichts mehr :mrgreen: ! Wenn er mal keinen DD- Karton bringt, sagt unserer immer: "Heute mal ´nen anderes Format!" :lol: .
Lg
GwAMg

Beitrag von GwAMg »

Die DHL zustellerin fragte hier neulich ob ich die Teile verkauf...naja tu ich ja auch...die letzte Lieferung war echt nicht für mich! ischschwör!!!!
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Ich bin auch schon irre gespannt. In meinem Wahnsinn hab ich gleich je Art (Streifen/Indio und Jaquard) 2 Tücher bestellt, in der Hoffnung, dass was dabei ist, was mir gefällt... ob das heute ankommt? Ich befürchte, eher nicht. Hab ja erst am Freitag bestellt.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Ich hibbele :mrgreen:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Struppi hat geschrieben:Ich hibbele :mrgreen:
Ich auch!!!

Meinte gerade schon zu meinem Mann, dass ich bei meinem Glück bestimmt auf dem Weg ins Krankenhaus bin, wenn der DPD-Mann klingelt. Aber das mach ich nicht mit! Ich will jetzt echt wissen, was ich bekomme! Dann wird's halt doch ne Hausgeburt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“