ahso.... vielleicht ist eines deiner tiere schwanger und meine kugel hat das durcheinander gebracht...finleysmama hat geschrieben:Naja wir haben nen großen Bauernhof da habt ihr alle Platz, muß nur jeder seinen Stuhl bitte mitbringen
Für alle ATTA´s
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Für alle ATTA´s
Also die eine Gans legt Eier o.k. das zählt schon fast wie schwanger
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Nen Stuhl mitbringen ist kein Problem!!
Solange ich nicht alle meine Tücher mitschleppen muss
Vor 3 Wochen - als ich hier nur nach Bindeanleitungen gesucht hatte - hatte ich 1 Tuch, 1 Sling und einen Bondolino ........
jetzt habe ich dazu nochmal 8 Tücher, 2 Slings, 1 Yamo, 1 Ergo und ein Didymos-Paket mit Tulpe, Hibiskus und Schokoellipsen ist auf dem Weg.............
Solange ich nicht alle meine Tücher mitschleppen muss
Vor 3 Wochen - als ich hier nur nach Bindeanleitungen gesucht hatte - hatte ich 1 Tuch, 1 Sling und einen Bondolino ........
jetzt habe ich dazu nochmal 8 Tücher, 2 Slings, 1 Yamo, 1 Ergo und ein Didymos-Paket mit Tulpe, Hibiskus und Schokoellipsen ist auf dem Weg.............
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Tolle Idee! Wir machen ein Tücher-Treffen!Tinchen73 hat geschrieben: Solange ich nicht alle meine Tücher mitschleppen muss![]()
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ein atta-tücher-treff ... da würd ich ja glatt kommen ...

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Lösche Benutzer 2645
Jaaa alle auf´n Bauernhof zu den schwangeren Gänsen
Mädelz ihr müßt mir helfen wie mache ich die 2. Seite vom POD, will den Stoff wie beim KLeinsmekker haben also diesen mit den Auto´s daund die andere Seite hat Amelie nicht im Shop was paßt noch dazu?
Viel. etwas nicht so ausgefallenes, etwas edles für mal schick
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 88&t=77045
Und nicht zu mädchenhaft undbedingt
Mädelz ihr müßt mir helfen wie mache ich die 2. Seite vom POD, will den Stoff wie beim KLeinsmekker haben also diesen mit den Auto´s daund die andere Seite hat Amelie nicht im Shop was paßt noch dazu?
Viel. etwas nicht so ausgefallenes, etwas edles für mal schick
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 88&t=77045
Und nicht zu mädchenhaft undbedingt
-
Meli 307
- Profi-SuTler
aber dann mit Schlafsäcken statt Stühlen...heike hat geschrieben:ein atta-tücher-treff ... da würd ich ja glatt kommen ...![]()
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
genau, und dann tuscheln wir uns fachmännisch über tt und th simpelnd in den schlaf ... *lachmichhiergradweg*Meli 307 hat geschrieben:aber dann mit Schlafsäcken statt Stühlen...heike hat geschrieben:ein atta-tücher-treff ... da würd ich ja glatt kommen ...![]()
ganz liebe grüße,
-
Lösche Benutzer 2645
Also ich hätte nichts dagegen, mein Männe ist eh bald wieder auf Montage, wir schlafen in unseren TT´s
- vrabec
- alter SuT-Hase
Mit allen Tüchern??? Das ist mir zu viel Gepäck
!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014