Hanf Pfau 2012
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Re: Hanf Pfau 2012
So mein 6er ist auch da, aber ich glaub' wir werden keine Freunde. Er ist schön, aber für mein Sommerbaby kann ich mir das im Moment nicht so vorstellen... Ist schon ziemlich dunkel. Obwohl der Schimmer wirklich super aussieht!
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
ich habe mich erbarmt. hab gerade einen anruf bekommen. kostet 69 eur*freu*Lavenere hat geschrieben:LeMiss hat geschrieben:hatte schon überlegt, aber das ist mir doch ein teurer sling.Lavenere hat geschrieben:2er bei den Sonderpreisen....genau meine Gedanken...
Jetzt hat sich doch endlich einer erbarmt und gibt dem Pfau ein zuhause...
ich hatte mir bereits gedacht, dass das ein fehler ist. entweder ist es für diesen preis ein längeres tt oder sie haben sich eben im preis geirrt. jetzt wird es halt ein sling. mal sehen, vielleicht bekommt er etwas farbe*dumdidum*
glg jackie
-
EhMiwm
69 Euro... Das ist super.
Hier zog gestern ein 6er Hanfpfau ein! *imKreishüpf*
WUNDERSCHÖN!!!!
Hier zog gestern ein 6er Hanfpfau ein! *imKreishüpf*
WUNDERSCHÖN!!!!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Mir ist nun was passiert was mir noch nie passiert ist: Ich weiß nicht ob ich es behalten soll?! Es ist mir eigentlich zu dunkel aber irgendwie auch wieder schön.... mmh was mach ich nun? 
-
EhMiwm
In dem Fall, dass es als Tuch zu dunkel ist:Ann-Kathrin hat geschrieben:Mir ist nun was passiert was mir noch nie passiert ist: Ich weiß nicht ob ich es behalten soll?! Es ist mir eigentlich zu dunkel aber irgendwie auch wieder schön.... mmh was mach ich nun?
Einen Sling und einen MT draus machen natürlich.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Sling kann ich nicht mehr tragen und heute kommt ja der LM... 
-
EhMiwm
Hö?Ann-Kathrin hat geschrieben:Sling kann ich nicht mehr tragen und heute kommt ja der LM...
Wieso kannst du nicht mehr im Sling tragen?
Und wieso kein weiterer MT?
Ich habe keine Ahnung wieviele MeiTais... Auf jeden Fall über 10. Und sie werden alle genutzt.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Krankheit...
Ich muss ja auch meine dünnen tücher alle weg geben.... eigentlich darf ich gar nicht mehr tragen.... aber nein! Soweit lass ich es doch nicht zu.
Von daher würde der Pfau gut passen... wenn er nicht so dunkel wäre!
Von daher würde der Pfau gut passen... wenn er nicht so dunkel wäre!
-
pisces
- SuT-Legende
überlege: Pfau von 4 auf 5 kürzen...
Färben: Tuch oder Tuchstk (dies würde vermeitait) ??
Färben: Tuch oder Tuchstk (dies würde vermeitait) ??
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
marina33
- ist gern hier dabei
Der Pfau trägt sich genial, finde ich, Der Perfekte DH-Tuch, und gebundet sieht er so schick aus! Also, keine Farb- und Entfärbungsexperimente, bitte! Und zum Zerschneiden ist er eigentlich auch zu schade.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011