Und "Jeanstuch"? Ich hab keine Jeans und kann also nicht vergleichen. Aber es wirkt für mmich nicht wie Jeans.
Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- jabberwocky
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??
kann es eigentlich sein, dass das ganz schön schnell weich wird? Ich kuschel das nur in der Hängematte und hab das jetzt so drei-viermal als Rucksack getragen. Und ich finde es schon weicher als anfangs. Der Knoten stand bei mir die ersten Male noch ganz schön steif ab, aber jetzt fällt es schön 
Und "Jeanstuch"? Ich hab keine Jeans und kann also nicht vergleichen. Aber es wirkt für mmich nicht wie Jeans.
-
xvanessax
ich konnte meines noch nicht probetragen...
Zwerg weint immer wenn ich ihn ins Petrol binden möchte 
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin ja echt begeistert vom Tuch!! Mein Mann hat letztens damit getragen und wie erwartet passt es perfekt zu seinen Augen. Ich musst ihn die ganze Zeit anschauen, weil ich ihn so sooooooo schick damit fand!! *hier fehlt der verliebt guck smilie*
Ich bin aber immer noch fleißig am weichkuschekn und schlaf schon einige Tage drauf. Bin aber noch nicht zufrieden und werd es die Tage wohl nochmal bearbeiten und dampfbügeln.
Ich bin aber immer noch fleißig am weichkuschekn und schlaf schon einige Tage drauf. Bin aber noch nicht zufrieden und werd es die Tage wohl nochmal bearbeiten und dampfbügeln.
-
EUaVBl
ooooh ich liebe meines auch!!
ich habe noch nicht getragen, sondern es erstmal ins wasser gelegt und auf die leine gehängt. und morgen früh werde ich es trockenbügeln. ich bin mir sicher, dass es richtig kuschelig werden wird.
und es schimmert so schön und leuchtet und hat so eine tolle farbe!!!
ich habe noch nicht getragen, sondern es erstmal ins wasser gelegt und auf die leine gehängt. und morgen früh werde ich es trockenbügeln. ich bin mir sicher, dass es richtig kuschelig werden wird.
-
xvanessax
juhle hat geschrieben:ooooh ich liebe meines auch!!
ich habe noch nicht getragen, sondern es erstmal ins wasser gelegt und auf die leine gehängt. und morgen früh werde ich es trockenbügeln. ich bin mir sicher, dass es richtig kuschelig werden wird.![]()
ohhhh ja da geb ich dir recht
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
EUaVBl
Heute haben wir es spazierengetragen. es ist soooo toll stabil, zottel konnte mir auch nach ner guten stunde und einem kurzen nickerchen noch über die schulter schauen.
und es schimmert.
- Ellipirelli
- alter SuT-Hase
Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Juchuu, hab gerade einen anruf bekommen das ich noch eins bekomme.
Damit darf das Lago gehn
Damit darf das Lago gehn
liebe Grüsse von Elli
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
mit 4 Männern zuhause (08/1980)(08/2011) (08/2013) (03/16)
Du fehlst mir.... http://www.andischmitt-online.de
Ich habe sooo viel schlimmes gesehen,dass man es mit 2 Worten besser nicht ausdrücken kann: Fuck Cancer
- Pete11
- ist gern hier dabei
Meins ist da! ♥
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/
-
melly
Meins ist auch angekommen und soooo schön!!! Jetzt muss ich mir nur noch eine neue Wachmaschine kaufen. Unsere jetzige "frisst" immer mal wieder was an... 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
EUaVBl
melly, auch wenn es nicht hierher gehört: woran liegt das denn? das macht meine nämlich leider auch ab und zu.. und ich versuchte bisher, es zu ignorieren..