Fische Karmin mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Fische Karmin mit Leinen

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ela78 hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:aber die 50% Leinen gaben hier den Ausschlag :) :)
noch einmal: was mache ich nur? :?
*handreich*
So ein Tuch hätte mit JEDER anderen Farbe SOFORT 100%iges Bleiberecht. Meins ist noch nicht da. Ich finde die Farbe auch echt "schade" und weiß einfach nicht, was ich tun soll.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

deins ist auch noch nicht da???
okay, dann warten noch mehr..., vielleicht kommt ja doch noch eins in blau-grün tönen?

du bist doch das tuch orakel :mrgreen:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe ja bei DD angefragt, die haben andere fette Fische verneint... :roll:
DPD kommt hier aber auch öfter mal am späten Nachmittag. Ich habe also noch etwas Hoffnung, dass sie heute kommen. Das wäre auch besser. Denn heute ist mein Mann nicht da. Den nervt es immer so ungemeint, wenn ich mir stundenlang Tücher durch die Wohnung schleife und mir den Kopf zerbreche ob dieses oder jenes Tuch nun bleiben darf :roll:
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

oooch, die haben schon soo viel verneint :wink:
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Ich warte auch noch!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Ich warte auch noch! Nicht, dass sie meine 5er-Bestellung einfach storniert und die 2er dann vergessen haben! :shock:
Ich würde es schon unheimlich gerne mal testen, weiß aber aufgrund der Farbe auch noch nicht, ob es bleibt.

Obwohl sie schon einigermaßen rot sind - an dieser Stelle DANKE an Steffi für die tollen Vergleichsfotos! :D
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

kuscheltiger hat geschrieben:
Ela78 hat geschrieben:die stahlblauen haben aber nur 25% :wink:
Ui, habsch mich verlesen (bin wohl doch noch nicht ATTA genug :lol: ). Also kein Vergleich...
Wie sieht es mit der Rosalinde mit Leinen aus? Ist die genau so störrisch? Die hab ich auch und bin mir immer noch nicht sicher, ob die rote Fische bleiben dürfen....

@Tinchen: Welche findest Du besser? Für einen Brocken, meine ich? Stahlblau oder Karmin?
Die Rosalinde hatte ich auch und gegen die Karminfische fand ich sie ungewaschen noch butterweich... :wink:
Und Stahlblau oder Karmin - für meinen Brocken finde ich beide sehr angenehm. :) Allerdings waren die Karminfische ungewaschen auf der Hüfte kaum zu binden, jetzt drehen sie eine Runde in der WaMa und ich bin gespannt, ob es nach Waschen + Bügeln leichter geht.

@Stefanie: Du hattest die Karminfische im Trockner? Trau ich mich? Welches Programm hattest du?
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
jatta

Beitrag von jatta »

Leinentucher dürfen ganz normal in den trockner, wenn sie noch feucht raus geholt werden und anschließend gebugelt.
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

Oha, man lernt nicht aus... Dankeschön! :)
Dann werd ich es wohl auch in den Trockner werfen, wird vielleicht auch weicher, als es "nur" aufzuhängen und zu bügeln...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hier ist auch noch nix angekommen...*hibbel*...und leinen-TT in trockner --das mache ich auch...nur gut aufpassen,das sie nicht schon zu trocken sind,dann bügeln sie sich hammer-schwer... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“