Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
- farfalla
- gehört zum Inventar
dann wirds mit der monatl. Lieferung aber schwer, v.a. brauch ich die TT dann selbst ums Stillkind ruhig zu stellen, bei soviel Kaffee...waschbaerli hat geschrieben:kein problem gg ist lkw fahrer ich kann dir auch eine Palette voll schicken
...wenn man statt
- Julena
...du bei einem TT Shop erstmal nicht an einen Druckerpatronenladen denkst
LG
ju
mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15)
ju
-
Lösche Benutzer 6804
*hihi* Ich hab jetzt wirklich "Tragetuch Shop" gelesen und kam mit dem Satz überhaupt nicht klar...Julena hat geschrieben:...du bei einem TT Shop erstmal nicht an einen Druckerpatronenladen denkst
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ich bin so Atta, daß ich das immer noch nicht verstehenovemberkind hat geschrieben:*hihi* Ich hab jetzt wirklich "Tragetuch Shop" gelesen und kam mit dem Satz überhaupt nicht klar...Julena hat geschrieben:...du bei einem TT Shop erstmal nicht an einen Druckerpatronenladen denkst
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
Ginevere
- SuT-Legende
... wenn du abends mal wieder mit deinem Mann und ohne Kind weggehst und du ernsthaft darüber nachdenkst, ob du ein Woll-TT mitnimmst falls dir kalt wird.
... du diese Idee dann verwirfst und du es dann auf dem Rückweg wegen der Kälte bitter bereust.
... du dich im Bett gleich in dein neues Fische-Wolltuch einwickelst und am Morgen darin aufwachst.

... du diese Idee dann verwirfst und du es dann auf dem Rückweg wegen der Kälte bitter bereust.
... du dich im Bett gleich in dein neues Fische-Wolltuch einwickelst und am Morgen darin aufwachst.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Julena
Sarafina hat geschrieben:Ich bin so Atta, daß ich das immer noch nicht verstehenovemberkind hat geschrieben:*hihi* Ich hab jetzt wirklich "Tragetuch Shop" gelesen und kam mit dem Satz überhaupt nicht klar...Julena hat geschrieben:...du bei einem TT Shop erstmal nicht an einen Druckerpatronenladen denkst
LG
ju
ju
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Du den Hackenporsche mit in den Zoo nimmst und dich beherschen musst nur 2 TT und nen Sling einzupacken.
Du es im Zoo bereust nicht doch noch mehr TT eingepackt zu haben.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 5914
DAS geht mir selbst so, wenn ich nur eine Tasche dabei habe und "nur" ein kurzes Tuch, ein langes und einen Sling mitnehmefruba hat geschrieben:Du den Hackenporsche mit in den Zoo nimmst und dich beherschen musst nur 2 TT und nen Sling einzupacken.
- Thia
- alter SuT-Hase
- wenn du überlegst, deine Tragetücher vorzuschicken zum Grundkurs, damit du dann alle da hast (weil in der Bahn mit Kleinkind dabei ist in der Tasche sicher nur Platz für wenige
)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)