Grüne Fische...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Re: Grüne Fische...

Beitrag von chamomillas »

und auch ich reihe mich im kreise der weinenden ein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hab die letzten tag voller vorfreude auf dieses tuch gewartet. und bin nun soo enttäuscht, dass es schon wieder weg ist.

dd, warum sind die letzten modelle nur in so kleinen mengen aufgelegt? das macht bald schon keinen spass mehr :cry:
abgesehen davon hab ich in einem anderen forum schon hamsterkäufe gesehen, wo ein modell in 3 verschiedenen grössen gekauft wird. was mit den anderen 2 tüchern passiert, wissen wir ja schon..
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

buhuuu, mein handy kann keine tweets empfangen, was soll denn der mist???
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

ich heul auch mal ne runde :( :cry: :( :cry: :( :cry:
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Das sagt er bei mir auch, Astrid, deswegen hab ich es auch auf dem PC eingerichtet mit Alarm :oops: Hoffentlich weckt das nie schlafende Kinder :lol: Ich warte einfach mal auf die nächste Meldung, ob die ankommt auf dem Handy oder nicht... wenn nicht, hilft nur eins: Ich brauch ein neues Handy! :lol: Passt doch, mein derzeitiges ist gerade fertig abbezahlt :lol: Das nennt sich dann Voll-Atta, oder? :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Fara

Beitrag von Fara »

Also so langsam finde ich es echt mehr als bekloppt, dass von den Sondermodellen offenbar nur noch je 5 oder 6 Tücher gewebt werden. Was soll DAS denn. :roll:
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

bei der ersten Ladung der stahlblauen Fische habe ich sehr schnell eine email bekommen, dass die von mir bestellte Größe ausverkauft ist. Dann kamen aber noch welche. Deswegen hoff ich einfach mal, dass meine Bestellung geklappt hat, wenn ich bisher noch nix gegenteiliges gehört habe!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Haben die Damen die relativ am Anfang bestellt haben schon eine Nachricht? Ich warte noch auf das ok das ich überweisen darf (und ich finde es immer noch doof das man als Ösi nur die Option mit der Vorabüberweisung hat :roll: )
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Mystiki hat geschrieben:Haben die Damen die relativ am Anfang bestellt haben schon eine Nachricht? Ich warte noch auf das ok das ich überweisen darf (und ich finde es immer noch doof das man als Ösi nur die Option mit der Vorabüberweisung hat :roll: )
Das mit der Vorabüberweisung find ich ja auch so bescheuert. 2 Mails hab ich im Posteingangsordner, aber auf die Vorabrechnung wart ich auch noch.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rosarot »

ich glaube bei meiner bestellung ist was schief gelaufen, hab bestimmt vergessen die agb zu bestätigen :evil: bis jetzt kam nämlich noch keine automatische mail, aber es soll ja noch mehr wollfische geben *hoff*
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

boahr cool, hab dann tatsächlich mal schnell bestellt- wuah, das das so schnell ging :shock: (komm jetzt erst zum lesen)
und dann noch n 4er-... mit Bestätigung

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“