Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
leons mama hat geschrieben:Ich habe vorige Woche ein kobalt rouge auf ebay ersteigert. Bin mal gespannt ob es genauso angenehm dünn ist wie das purpur elfenbein. LG
Ja, das mit den 104 Euro ist jetzt meins. (Gr.6)
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
geli hat geschrieben:Hier war eins echt günstig, 6er für 68 Euro, allerdings aus der Tschechei. Dann war noch ein 6er für 104 Euro ein paar Tage vorher.
poison*ivy hat geschrieben:Meins war noch bei meienr Mama in Deutschland vergraben und nun ist es hiiiiier und soooooooooooooo wunderschön!!!!!!!!!!!!
Und hauchdünn *huijuijui*
Aber ich hab ja von euch gelernt, dass man erst waschen sollte, wegen der Verschiebungen.
Und dann muss sich der kleine Mann noch überlegen, dass er Rucksack total toll findet, es ist nämlich nur ein 4er.
Es schimmerlt sooooooooooooooooooooo sehr, dass ich den ganzen Tag draufschauen könnte!!!
((Schimmert das April genauso?))
#rose, Ivy
Ja wunderschön und ich finde, dass das April auch so wunderbar schimmert (es "reiht sich ein" :KR, Lila-Azzuro). Allerdings wirkt das ja immer etwas anders durch die verschiedenen Farben. Das Purpur -Elfenbein schimmert mE nicht ganz so sehr.
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
oooohhhh sag mir doch soawas nicht Angela!
Jetzt wo ich so verliebt bin, könnte es mich doch hinreissen noch ein april als Schiller-kumpanen zu kaufen... (gut dass sie erstmal weg sind )
Danke für die Antwort
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
Bin schon so tierisch gespannt auf mein KR, nach allem, was hier geschrieben wurde....
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden