Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Wir sind seit 2012 mit einer Bosch maxx7 vario perfect zufrieden. Hatte noch nie Probleme. Ich wasche auch fast immer "individuell". Also es gibt zwar Programme (ich nutze meistens "Baumwolle", ich entscheide da eher nach Zeit) aber man kann Schleuderzahl und Temperatur bei allen nochmal einstellen und die Minutenanzeige bis die Maschine fertig ist stimmt immer.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Wir hatten vorher eine LG und waren eigentlich bis auf Kleinigkeiten recht zufrieden. Also die kaputt gegangen ist (Transportschaden beim Umzug), haben wir uns eine Miele geholt.
Die Wäsche dauert länger, wird weniger sauber, aber was mich am meisten nervt: der Verschleiß an der Kleidung ist extrem hoch.
Die Wäsche dauert länger, wird weniger sauber, aber was mich am meisten nervt: der Verschleiß an der Kleidung ist extrem hoch.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- BSL
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fand unsere Boschmaschine auch sehr gut (mir waren/sind bei einer Waschmaschine wichtig min 30 & 60 Grad, Speedtaste, Wollwaschprogramm, Startzeitvorwahl, Restlaufanzeige, Nachlegen möglich, inzwischen min. 1400 Umdrehungen möglich, 1200 sind mir persönlich zu wenig) Wir wollten dann aber in der alten Wohnung eine nicht so tiefe Maschine, die Bosch hat sehr weit vorgestanden und mich genervt. Jetzt haben wir eine LG. Wäscht auch gut. Ich bin aber insgesamt sehr zufrieden mit allen Bosch/Siemens Großgeräten die wir haben/hatten. Die haben immer gut und lange ihren Dienst getan.
06/22 
-
Franzi175
- gehört zum Inventar
Wir haben seit 1 Jahr eine LG. Sind zufrieden. Wir wollen unbedingt 1600 Umdrehungen. Würde ich nicht mehr nehmen. Bei uns ist da alles zerrissen. Hab dann nur noch Handtücher und Bettwäsche gemacht, aber jetzt auch nicht mehr, weil auch schneller alles kaputt geht. Jetzt waschen wir nur noch mit 1200 Umdrehungen. Die alte hatte 1400, das kann ich bei der neuen aber nicht einstellen.
Sonst sind wir zufrieden. Nur würden wir eben nur noch eine nehmen mit maximal 1400 Umdrehungen
Sonst sind wir zufrieden. Nur würden wir eben nur noch eine nehmen mit maximal 1400 Umdrehungen
-
cicelyalaska
- ist mit Leidenschaft dabei
Waschmaschine: wir sind mit unserem AEG Lavamat seit über 12 Jahren zufrieden, man kann trotz vieler Programme alles individuell einstellen wenn man mag. Mir war damals wichtig, dass es nicht komplett nur per Touchscreen zu bedienen ist, daher hat unsere einen konventionellen Drehknopf und Druckknöpfe für Start, Pause etc.
Ich suche auch was, und zwar Hüpfbälle für den Garten. Sie sollen einen Griff haben (nicht zwei so „Ohren“) und es müsste eine kleine Version davon geben, damit die ziemlich kleine Kleine (92 cm groß) auch einen nutzen kann.
Ich suche auch was, und zwar Hüpfbälle für den Garten. Sie sollen einen Griff haben (nicht zwei so „Ohren“) und es müsste eine kleine Version davon geben, damit die ziemlich kleine Kleine (92 cm groß) auch einen nutzen kann.
Liebe Grüße!
cicely mit dem grossen Bruder (2019) und der kleinen Schwester (2022)
cicely mit dem grossen Bruder (2019) und der kleinen Schwester (2022)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Unsere Miele hat noch nie einen Socken gefressen.
Die Siemens davor allerdings auch nicht.
Die Siemens davor allerdings auch nicht.
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Hier auch Lavamat. Die alte hat mich von 20- 46 begleitet.
Die neue jetzt seit 2 Jahren. Die hat jetzt aber Touchpad zusätzlich zum Drehknopf und die Einstellungen haben sich auch geändert, aber so langsam hab ich alle Grundeinstellungen meiner alten Maschine wiedergefunden.
Bisher nur wenig vermisste Socken und die vermute ich auch eher in den Kinderzimmern
.
Die neue jetzt seit 2 Jahren. Die hat jetzt aber Touchpad zusätzlich zum Drehknopf und die Einstellungen haben sich auch geändert, aber so langsam hab ich alle Grundeinstellungen meiner alten Maschine wiedergefunden.
Bisher nur wenig vermisste Socken und die vermute ich auch eher in den Kinderzimmern
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Hier auch AEG. Bisher macht sie was sie soll.
- Kaktus
- Profi-SuTler
wir haben die Bosch Avantixx7 varioperfect seit irgendwas zwischen 10 und 15 Jahren und sind immer noch zufrieden damit
sie tut was sie soll und hat nicht soviel Schnickschnack
sie tut was sie soll und hat nicht soviel Schnickschnack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
-
Lösche Benutzer 7240
Bei uns ist es jetzt eine AEG geworden, Supersonderangebot in Verbindung mit schneller Lieferung und völlig übermüdet "lass uns die einfach nehmen"