Ich glaube ich hatte Glück mit der Pinkelei und habe einfach nur Anfängerfehler gemacht.
Gefunden habe ich Pipi noch in 2 rumstehenden Kartons, eine mit alter dicker Decke drin, einer leer. Aber ansonsten nichts weiter.
Die pipi in dem Karton leuchtete aber auch nicht im Schwarzlicht, das hat mich etwas verwundert. Aber ich glaube trotzdem das der Rest jetzt sauber ist.
Katzenstreu habe ich natürlich gleich falsches gekauft, so Öko nicht klumpendes, das mag sie nicht, gemischt geht es jetzt wohl

.
Ansonsten durfte sie jetzt öfter raus, solange ich Zuhause bin, nachmittags oder im Home-Office und Wochenende also.
Heute blieb sie dann schon ne Weile drinnen trotz offener Terrassentür und den Igel der durch den Garten spazierte hat sie zum Glück auch nicht attackiert. Sie scheint weniger jagerisch zu sein als ich dachte.
Nur futtert sie immer noch Unmengen, mein Fleisch ist schon wieder alle und komme bei den Mengen gar nicht mit meinem Tiefkühler hin

, da muss ich mir noch was überlegen irgendwie. Ich habe nur 3 Schubladen, da kann ich nur eine entbehren.
Hat jemand von euch draußen einen Unterschlupf gebaut? Was wird da angenommen?